Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Vielen Dank!
xandru:
Hallo Rainer,
Bildbearbeitung ist hier off topic. Obwohl: Wenn du nicht siehst, was ich alles mache, dann kann das Ergebnis ja nicht sooooo schlecht sein… Meist muss ich die Mitten aufhellen und den Blauwert korrigieren, meist erhöht eine S-formige Gradationskurve die Brillanz und gelegentlich helle ich dunkle Ecken auf.
Dein Vorschlag vom September war extrem gut und richtungsweisend – aber die inhaltliche Diskussion über die Weiterentwicklung sollte in jenem Thread weitergeführt werden.
Hier ging und geht es um den groben Fahrplan, damit die Community ahnen kann, wohin die Reise geht und in welchem Tempo.
Der Verein kann sich nicht alles vom Dienstleister liefern lassen; das würde die finanziellen Möglichkeiten sprengen. Daher geht es schneller, wenn einige Mitglieder mit Vorschlägen zum Prozess beitragen, wie das Frank für die Startseite getan hat. Wir können mit unseren begrenzten Möglichkeiten allmählich besser werden. Aber wir können nicht heute schon den kinderleichten Komplettservice anbieten; den gibt es nämlich gar nicht.
Und es geht ebenfalls schneller, wenn die begrenzte Zeit der Admins durch mehr Sorgfalt geschont wird. Die meisten hier haben Internet und sind somit technisch in der Lage die selbstständige Gemeinde zu ermitteln, zu der ein Standort gehört. Wenn ich an dieser Ecke täglich eine halbe Stunde nacharbeiten muss – was jeder andere genauso gut könnte –, übersteigt das auf Dauer mein Zeitbudget und die Zeit fehlt bei der Weiterentwicklung – was nicht jeder genauso gut kann.
Kooperative Grüße,
Wolfgang
Rainer:
Hallo Wolfgang,
von Programmierung habe ich wenig Ahnung, kann da also nicht weiterhelfen.
--- Zitat von: xandru am 03-November-2011, 20:15 ---Und es geht ebenfalls schneller, wenn die begrenzte Zeit der Admins durch mehr Sorgfalt geschont wird.
--- Ende Zitat ---
Wenn die Anzahl der Admins höher wäre, liese sich dieses Problem auch besser umgehen ;)
Viele Grüße,
Rainer
Kawi:
Hallo Rainer,
--- Zitat von: Rainer am 04-November-2011, 17:17 ---
--- Zitat von: xandru am 03-November-2011, 20:15 ---Und es geht ebenfalls schneller, wenn die begrenzte Zeit der Admins durch mehr Sorgfalt geschont wird.
--- Ende Zitat ---
Wenn die Anzahl der Admins höher wäre, liese sich dieses Problem auch besser umgehen ;)
--- Ende Zitat ---
Das klingt jetzt so, als sei es eigentlich völlig Wurscht, ob die Melder sich bei der Eingabe Mühe geben oder nicht, wir brauchen nur genügend Admins, die jede einzelne der Eingaben in Form bringen beziehungsweise alle Angaben noch mal genau überprüfen, ob sie so richtig sind. Ich fürchte nur, selbst der geduldigste Admin wird dann früher oder später ausrasten.
Viele Grüße
Karola
JNieder:
--- Zitat von: Kawi am 04-November-2011, 18:29 ---Das klingt jetzt so, als sei es eigentlich völlig Wurscht, ob die Melder sich bei der Eingabe Mühe geben oder nicht, wir brauchen nur genügend Admins, die jede einzelne der Eingaben in Form bringen beziehungsweise alle Angaben noch mal genau überprüfen, ob sie so richtig sind. Ich fürchte nur, selbst der geduldigste Admin wird dann früher oder später ausrasten.
--- Ende Zitat ---
Hallo Karola,
hast Du den zwinkernden Smiley nicht gesehen ?
Ich bin sicher, das Rainer das so nicht gemeint hat.
LG
Jochen
Rainer:
Hallo Jochen,
du hast es richtig erkannt.
Hallo Karola,
so war das natürlich nicht gemeint, deswegen ja auch der Smiley, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
Viele Grüße,
Rainer
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln