Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Vielen Dank!

(1/8) > >>

Wayne:
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Mammutbaum-Melder und vor allem an die, die im Hintergrund das Register bereinigen und aktualisieren!

Hier der neueste Stand der Dinge:

http://mbreg.de/wiki/index.php/MBR-Report_DE-10-2011

Das sind mittlerweile unglaubliche Mengen! Allerdings bin ich mir sicher, das noch so manche Perle auf ihre Entdeckung wartet....deshalb: Augen auf! Macht weiter so!

Noch ein Hinweis: Wir arbeiten an einem vereinfachten Meldesystem für die Bäume, dauert aber noch, da umfangreiche Umstrukturierungen der Datenbanken notwendig sind.....einfach noch etwas Geduld haben :)

Gruß Wayne

1. Vorstand Projekt Mammutbaum e.V.

Udo:

--- Zitat von: Wayne am 31-Oktober-2011, 14:53 ---
Wir arbeiten an einem vereinfachten Meldesystem für die Bäume, dauert aber noch, da umfangreiche Umstrukturierungen der Datenbanken notwendig sind.....

--- Ende Zitat ---

... darauf warte ich geduldig. Habe noch viele ungemeldete in der Pfanne. (Hoffentlich funkt Rainer nicht dazwischen) ;)

Wartende Grüße
Udo

Rainer:

--- Zitat von: Udo am 01-November-2011, 17:08 ---... darauf warte ich geduldig. Habe noch viele ungemeldete in der Pfanne. (Hoffentlich funkt Rainer nicht dazwischen) ;)

--- Ende Zitat ---

Ich warte auch Sehnsüchtig darauf. Meine Festplatte quillt über vor lauter nicht gemeldeten/registrierten BMs 8)

Viele Grüße,

Rainer

RalfS:
Mir geht`s ähnlich.

Grüße

Ralf

Bernhard:

--- Zitat von: RalfS am 01-November-2011, 18:01 ---Mir geht`s ähnlich.

Grüße

Ralf

--- Ende Zitat ---

wollte ich auch gerade schreiben. Eine Vereinfachung des Meldesystems erhoffe ich schon seit langem.
Mich durch die ganzen Spalten und Rubriken zu wurscheln war noch nie mein Ding.

Lichtblickender Gruß
Berni

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln