Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Experten- und Fachbeiträge
Trockenstress? Nein Danke!
Tuff:
Also hast Du die Wurzeln so 'verlegt' ?
Fritz:
--- Zitat von: Tom E am 18-April-2015, 15:47 ---Hallo,
ich finde es mal wieder unschön, dass man sich doch sehr vom eigentlichen Thema entfernt. Hier sollte es eigentlich um Big Larissa gehen ...
Gruß
Tom
OT, oder so. ;)
--- Ende Zitat ---
Moin Tom - warum um Udo´s Big Larissa?
LG Fritz
Tom E:
Hallo Fritz,
das wurde absichtlich fast unsichtbar gemacht, da der Post hier eigentlich unnötig ist. Das alles kommt eigentlich von hier und ich bin der Übeltäter, der das als OT angesehen hat und dadurch gegen Udo´s Willen diese "Verschiebung" verursacht hat... :-\
Gruß
Tom
Tuff:
...
Tuff:
Hallo allerseits,
da uns und unseren Bäumen heute ein heisser sonniger Tag bevorsteht, möchte ich nochmal an dieses Diskussion zum Gießen erinnern.
Für die, welche dieser Tage mit dem Gießen (etwa empfindlicher KMs in leider zu trockenem Boden) anfangen, weise ich noch einmal darauf hin, einen ausreichend großen Abstand zum Baum einzuhalten, und wenn möglich nur den äußeren Rand des 'Wurzelhorizontes' zu treffen, oder besser sogar noch jenseits davon. Wer Zeit hat sollte sich das für und wider noch einmal durchlesen.
Also nicht vergessen, Gießen ist Wurzeltraining, man stelle sich immer die gewünschte zukünftige Entwicklung der Wurzeln vor!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln