Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Kinderstube

Der dritte Winter

<< < (4/10) > >>

Bischi:

--- Zitat von: Tuff am 05-Mai-2015, 15:35 ---Welches Spülmittel ist denn das beste, für Wühlmäuse ?

--- Ende Zitat ---

Micha, da musse die Mäuskes fragen  ;D

Denke irgend ein neutrales Spülmittel ohne Zusätze wird wohl passen.
Man braucht auch nur ein paar Tropfen um die gewünschte Wirkung zu erreichen, also auch umwelttechnisch
noch im vertretbaren Rahmen.

Gesäuberte Grüße vom Jürgen

Milan99:
Und das Rührwerk nicht vergessen.  ;)
Sollten ZU viele Blasen aufsteigen, weil die Mäuse dann husten, einfach den Nachbarn sagen, man habe eben eine soziale Ader und den Kindergarten für einen fröhlichen Spielenachmittag eingeladen. *gg

Tuff:
Hildruth,

Was ist das denn für ein Baum in Altenstein ?

heiquo:

--- Zitat von: Tuff am 06-Mai-2015, 21:28 ---Hildruth,

Was ist das denn für ein Baum in Altenstein ?

--- Ende Zitat ---

Guckst du hier ;)
http://mbreg.de/forum/index.php/topic,1414.msg100466.html#msg100466

Milan99:
Hallo,

genau diesen BM meinte ich. Sobald ich mal wiede mehr Zeit habe (momentan voll eingespannt ;) ), kann ich mit ein paar weiteren Fotos diesen, aber sind ja schon sehr schöne in dem Thread drin.
Hatte mal dort weitergelesen. Ist die Höhenlage allein so entscheidend fürs Wachstum? Wir (unser Gartenende und wo der BM steht) liegen am Fuße des Datenbergs http://de.wikipedia.org/wiki/Datenberg_%28Th%C3%BCringer_Wald%29 und es geht stetig nur bergan, bis hinauf zum Inselsberg (916 m). Die genaue Höhenlage ist mir nicht bekannt.
Ich hatte schon bei Mitgliedern hier gelesen, dass ihr BM derart rasch zulegte, dass sie fast mit dem Zollstock daneben stehenbleiben konnten. ;) Ist bei meinem nicht der Fall gewesen und wird vermutlich auch nicht sein.
Im übrigen hat er heute seine Hackschnitzelschicht bekommen und ist von Rasenbatzen rundherum endlich frei. :)

Schöne Grüße,
Hildruth

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln