Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Projekt Mammutbaum
Projekt Bergmammutbäume Klinik Auental, Bad Steben
Bernhard:
Abschließend, um nicht wegen OFFTopicerei angeklagt zu werden :
--- Zitat von: Waldläufer am 10-Oktober-2013, 17:47 ---Hallo Barni,
was schlage ich vor.
Na daß du zur Buße 10 mal wenn es geschneit hat barfuß um dein Projekt rumrennst.
--- Ende Zitat ---
Bernt, das ist keine Buße. Im Spaßwald barfuss zu laufen wenn es schneit, ist ein Vergnügen. 8)
Wie wäre es, wenn Du mir eine Führung anbietest, unter Deinen KMs ? Bin sehr interessiert; und damit es weh tut:
Ich würde auch barfuss laufen.
Die Hand reichend,
"Barni" (Berni).
Waldläufer:
Hallo Bernhard,
denke trotz gelegentlicher Kabeleien sollte es immer möglich sein auf die gemeinsame Basis,
nämlich das gemeinsame Interesse für Mammutbäume zurückzukommen.
Selbstverständlich mache ich gerne für dich als auch für jeden anderen eine kleine Führung.
Gebe aber zu bedenken ob sich ein Anfahrtsweg von mehreren 100km lohnt, ob der noch relativ jungen
und übersehbaren Anpflanzungen. Am besten wäre es wenn es quasie mal an der Strecke liegen würde,
da ich auch keine Übernachtungsmöglichkeiten aufgrund beschränkter Räumlichkeiten anbieten kann.
Ich lasse mich also überraschen - es können sich auch gerne ein paar andere dir anschließen.
VG Bernt
Bernhard:
--- Zitat von: Waldläufer am 11-Oktober-2013, 07:38 ---denke trotz gelegentlicher Kabeleien sollte es immer möglich sein auf die gemeinsame Basis,
nämlich das gemeinsame Interesse für Mammutbäume zurückzukommen.
Selbstverständlich mache ich gerne für dich als auch für jeden anderen eine kleine Führung.
--- Ende Zitat ---
Hallo Bernt,
sehe ich genau so !
Danke für das Angebot, nehme ich gerne einmal an. Die Entfernung ist nicht maßgeblich, man kann dadurch noch weitere Ziele mit einbauen. Wegen der Übernachtungsmöglichkeit gibt es viele Lösungen.
Nochmals Danke !
Viele Grüße,
Berni
xandru:
Hallo,
Rein zufällig sind an diesem Sonntag einige Mammutfreunde in der Gegend.
Statt um 9:30 in die Wilhelma zu gehen könnten sich Interessenten auch um 10 Uhr in Unterensingen einfinden.
Das lohnt sich auf jeden Fall, während sich dieser großartige Zoo kaum in zwei Stunden besichtigen lässt. Alles Wesentliche ist in diesem anderthalbminütigen Video zusammengefasst.
Verbindende Grüße,
Wolfgang
Waldläufer:
Hallo Wolfgang,
falls einer oder mehrere am kommenden Sonntag Interesse hätten stünde
ich bereit. Weiß jetzt nicht ob Bernhardt auch dabei ist.
Habe aber Verständnis wenn man sich lieber richtige Mammuts (Elefanten) ansieht.
VG Bernt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln