Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Projekt Mammutbaum
Projekt Bergmammutbäume Klinik Auental, Bad Steben
denniz:
--- Zitat --- Man kann ja anderer Meinung sein und dies auch kommunizieren.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich auch so. Manchmal ist man ja auch betriebsblind. Fehler machen ja immer nur die Anderen. >:( >:(
Und "Machen ohne Nachdenken" kann man auch ohne das Forum, das ist ja schliesslich zur Kommunikation
gedacht und nicht zur kritikfreien Selbstdarstellung...
relaxten Gruß
Denniz
Waldläufer:
Liebster Barni,
danke für die Blumen, das ist zuviel Ehre.
Aber für Vertreiben aus dem Forum bist doch bekanntlich du zuständig.
Und deine Liste ist lang. Wie wäre es mal mit etwas Selbsterkenntnis?
VG Bernt
Bernhard:
--- Zitat von: Waldläufer am 10-Oktober-2013, 16:02 --- Wie wäre es mal mit etwas Selbsterkenntnis?
--- Ende Zitat ---
Was schlägst Du mir denn vor, allwissender Baumpapst ?
Daß Du mich hier von all Deinen "Freunden" persönlich ansprichst, erfüllt mich mit Wohlwollen ! ;)
Anscheinend mache ich doch nicht alles falsch. ;D
Dicker Drücker von Deinem allerliebsten
Berni, lieber Bernth !
Bischi:
Leute, bitte etwas mehr Selbstdiziplin.
Dies ist ein wunderbarer Thread über eine Baumpflanzung, eben einer jener Projekte die sich der Verein auf die Fahnen geschrieben hat und unterstützt.
Auch Kritische Meinungen dazu sollten nicht aussen vorbleiben, sonst kann es mitunter zur vom Dennis beschriebenen
Betriebsblindheit kommen.
Allerdings sind die persönlichen Sticheleien hier, wie auch in den übrigen Teilen des Forums höchst unwillkommen.
Für solche Geschichten sucht euch doch bitte eine geeignetere Plattform und stört nicht diejenigen, die hier engagieren und interessiert an den Bäumen arbeiten.
MfG Jürgen
Waldläufer:
Hallo Barni,
was schlage ich vor.
Na daß du zur Buße 10 mal wenn es geschneit hat barfuß um dein Projekt rumrennst.
Auch der ärgste Sünder kann erlöst werden
Bernt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln