Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Projekt Mammutbaum
Projekt Bergmammutbäume Klinik Auental, Bad Steben
JNieder:
--- Zitat von: Udo am 10-Oktober-2013, 11:40 ---......Jochen hat es sich bestimmt auch verkniffen.
--- Ende Zitat ---
Jepp !
;D
Michael D.:
Hallo,Udo;hallo,Steffen !
Schöne Aktion ! Ich find´s prima,daß das so gut geklappt hat (es ist ja nicht immer gegeben,daß das mit einer Pflanzung überhaupt über die Bühne gehen kann).Und irgendeinen Nörgelkopp wird es immer geben ::).
Nichtbeirrenlassende Grüße ! Michael
Waldläufer:
Hallo,
bevor jetzt wieder unsinnige Behauptungen aufgestellt werden, sollte man sicherheitshalber nochmal das durchlesen was
ich geschrieben habe. Meines Erachtens liegt in diesem Fall eine Diskrepanz zwischen der tatsächlichen Bedeutung dieser Pflanzung
und dem Rummel den man darum gemacht hat vor. Begeisterung ist ja schön, aber etwas Understatement kann nicht schaden.
Aber jeder sieht es eben anders.
VG Bernt
Bernhard:
Leider wurden durch dieser Art Kritik viele Projekte schon aufgegeben und mancher Kollege schon vertrieben. :-\
Namen brauche ich nicht zu nennen ... .
@ Udo & Steffen: Einfach machen und nicht ärgern ! 8)
LG
Berni
P.S.: Willkommen im Club ! ;D ;D
GausP:
Hallo,
Auch ich finde es eine schöne Aktion. Vor allem hoffe ich, dass auch in Zukunft etwas über diese Pflanzung berichtet wird. Die Diskusion um
den Rummel finde ich übertrieben. Die Aktion selber ist doch eine sehr gute Sache gewesen. Das nach Bernt seiner Meinung etwas zuviel Rummel gemacht wurde sollte man als Meinung einfach akzepieren. Man kann ja anderer Meinung sein und dies auch kommunizieren.
Liebe Grüße Uwe
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln