Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News
TaunusBonsai in Kalifornien: Auf der Suche nach dem Sasquatch ...
TaunusBonsai:
Moin zusammen,
danke für's Feedback!
Ans Fotografieren war in diesem Moment wirklich nicht zu denken. Ich möchte den sehen, der sich in so einem Moment erst mal den Rucksack vom Buckel schnallt und den Foddo rausholt. Dann noch dem Bären auf englisch beibringen, dass er bitte mal recht feindlich gucken soll ...
Die Hose war nicht voll, aber die Adrenalinproduktion in vollem Gange!
Mit den Brombeeren hatte ich am Montag noch in Moni's Grove gekämpft, habe dabei einige kleinere Narben zurückbehalten ...
@Maddin: War die Küche kalt beim Waldgeist?
@Frau Entschie: Habe nichts anderes vor. So'n bäriger Bär würde sich auf der Farm als Attraktion ganz gut machen... ;D
So, jetzt geht's zum feudalen Frühstück ???
aufgeweckter Gruß aus Exeter vom Ralf
Bernhard:
--- Zitat von: TaunusBonsai am 05-September-2013, 16:12 ---Ich möchte den sehen, der sich in so einem Moment erst mal den Rucksack vom Buckel schnallt und den Foddo rausholt.
--- Ende Zitat ---
Die Japaner machen das cleverer: Kamera immer durchgeladen und entsichert um den Hals gehängt. 8) :P
Vielleicht klappt es ja noch mit dem Bären ..... ;)
Gruß,
Bärni
Husi:
Hi Ralf,
Husi mit Familie wird dich ab jetzt auch stokken. Es macht Laune deine Berichte zu lesen - mach weiter so! ;) Ich hoffe du weißt wer der Husi ist :)
Liebe Grüße aus Wörsdorf
TaunusBonsai:
Moin Husi (werauchimmerdasistichhabedanu reinevermutung...) und andere Reisebloginteressenten,
es geht weiter:
Tag 3 05.09.2013 Sequoia-Nationalpark
Heute habe ich zum ersten Mal die GoPro zum Einsatz gebracht. Im Wagen habe ich eine feste Halterung am Armaturenbrett angebracht und während der Fahrt auf dem Generals Highway ein paar Meter gefilmt.
Bei den heutigen Wanderungen hatte ich das Teil mit einem sogenannten HeadStrap an der Birne festgetackert und so hoffentlich ein paar interessante Momente eingefangen. Das werde ich später überprüfen.
Die Fahrt ging bei schönstem Sonnenschein und herrlichen Temperaturen hoch in den Giant Forest. Das erste Ziel war der gut bekannte General Sherman, zu dem denke ich weiter nichts ausführen muss…
Hier entstanden eine Menge Foddos, von denen ich zwei Stitches hier vorstellen möchte, siehe unten.
(Micks Spezialauftrag wurde auch erledigt… 8))
TaunusBonsai:
Danach konnte ich im dritten Anlauf endlich mal den Congress-Trail begehen, nachdem in 2007 die Zeit nicht reichte (Kalifornien in drei Tagen …) und Ende Mai 2011 noch zuviel Schnee lag.
Diese knapp drei Kilometer weite Wanderung lohnt sich auf jeden Fall. Es gibt eine Menge toller Bäume, hervorzuheben The President und Chief Sequoyah ::) :o ::).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln