Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News
TaunusBonsai in Kalifornien: Auf der Suche nach dem Sasquatch ...
TaunusBonsai:
Eine mutmaßliche Sasquatch-Behausung habe ich auch gefunden, siehe Bilders. Auf dem ersten Bild sieht man den Eingang unten und auf dem zweiten, als Detail hervorgeholt, dass im ersten Stock das Fenster schön geschmückt ist. Wenn das mal kein Beweis ist ;)!
TaunusBonsai:
Abschließend bin ich dann den Big Trees Trail an der Round Meadow noch mal gelaufen, auch eine wunderschöne Wanderung.
Gleich zu Beginn des Trails steht Micks Lieblings-BM (glaube ich), dann gab es noch eine Selbstauslöseraufnahme von einem international erfahrenen Sasquatch-Hunter, sowie ein kleiner Größenvergleich, auf dem man den Baum komplett mit Liliputaners darunter sieht, sowie, sozusagen als Androhung, schon mal eines der 12 Kalenderbilder für den Kalender 2016 …
Bin jetzt noch am Bilders und Videos sichten und einsortieren (wenn ich das nicht täglich mache, werde ich später nie mehr Herr über die Dateien …) und dann lasse ich den Abend locker ausklingen. War insgesamt doch eine Menge „Latsch, latsch, die Heide blüht“ …
Ach ja: heute keine Bärensichtung …
Abgelatschter Gruß aus Exeter vom Ralf
TaunusBonsai:
... Bilders zu groß, deshalb hinterhergeschoben:
DerAchim:
Wow Ralf die Bilder sind GENITAL GENIAL ! ;) 8)
Ich beneide dich sehr . Freue mich aber immer wieder in diesem Blog zu lesen !
Liebe grüße von der frischen Westcoast
Achim
Frau Kölle:
http://www.youtube.com/watch?v=3yN2tVQNDuw
damit es nicht vergessen geht ;)
am mittwoch war die küche daham kalt, weil de marv net kam und für MICH wird ja net jekocht!
irgendwie beneide ich dich, wenn ich mir die bilder anschau!!! ICH WILL AUCH!!!! :-[
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln