Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News
TaunusBonsai in Kalifornien: Auf der Suche nach dem Sasquatch ...
TaunusBonsai:
Moin Gemeinde,
es ist wieder mal soweit: nach den Besuchen Kaliforniens in 2007 und 2011 (zusammen mit Moni ... :'( ), über die ich hier, hier und hier bereits berichtet hatte, geht es heute mit dem Flieger nach Los Angeles, wo dann meine dreiwöchige Rundreise startet.
Marv hat mich gerade am Flughafen abgesetzt, die CheckIns und Sicherheitskontrollen ging ratfatz und jetzt warte ich bis zum Boarden, bis der Flug planmäßig um 10:10 Uhr abgehen soll.
Freies WLAN für eine halbe Stunde, deshalb hier erst mal nur eine schnelle Androhung Ankündigung weiterer Berichte...
Was bis jetzt noch keiner weiß: ich bin ja weg von den Mammutbäumen. Ich fahre eigentlich nur da rüber, um meinen Theorien über den Sasquatch, besser bekannt als "Bigfoot" nachzugehen.
Ich gehe davon aus, dass ein Bigfoot auch Big Trees braucht, in denen er sich verstecken kann.
Ich werde also die BM- und KM-Wälder Kaliforniens nach Nistplätzen dieses scheuen Waldmenschen absuchen. Dass da die ein oder andere Aufnahme von großen Bäumen dabei ist, versteht sich von selbst.
Also, wünscht mir Glück auf der Suche nach dem großen kräftigen Wesen mit den großen Füßen ...
Die nächste Meldung kommt aus Kalifornien, beim ersten Hotel weiß ich noch nicht, ob ich da WLAN habe, danach aber eigentlich in den Motels immer.
reisebereiter Gruß vom Frankfurter Flughafen (Gate Z52) vom Ralf
Udo:
Moin Ralf,
freue mich schon jetzt auf die täglichen Berichte und Bilders. Meine Nichte kommt morgen wieder nach 2 Wochen USA zurück. 8)
Einen schönen Urlaub wünscht
Udo
JNieder:
Bester Ralf !
ich wünsche Dir schöne, erfolg- und erholungsreiche Wochen.
Komm gesund wieder - wir brauchen so einen Baum wie Dich !!!
Gute Reise wünscht
Jochen
Tuff:
--- Zitat von: Taunus-Bigfoot am 03-September-2013, 07:43 ---Also, wünscht mir Glück auf der Suche nach dem großen kräftigen Wesen mit den großen Füßen ...
--- Ende Zitat ---
Hallo Ralf ! Pass bloß auf daß keiner Dich für den Bigfoot hält :)
Ich wünsche Dir eine schöne Reise, und komm gesund wieder !
Michael D.:
Moin,Ralf !
Auch die Rhinaer wünschen dir einen schönen und abwechslungsreichen Urlaub ! Bleib´gesund,und komm´mit spannenden und interessanten Bildern,vor Allem,erholt zurück.
Um es mit den Worten eines gewissen Lee Aday zu sagen : "California dreamin´..."
Christina & Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln