Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News
TaunusBonsai in Kalifornien: Auf der Suche nach dem Sasquatch ...
Frau Kölle:
morgääähhn! hier ist schlaflos in idstein. dein LIEBLINGS SCHWIEGERSOHN!!! ::)
gibt es denn keinen mobilen smoker zu kaufen!?!? die ammies machen doch alles, dann so´n bär auf toast, das is doch fein! :P
ach ja, und du brauchst mir auch nix mitzubringen, höchstens wat KLEINES! ;D
vermissende grüße
pee ess es gab gestern nix warmes :(
JNieder:
--- Zitat von: TaunusBonsai am 05-September-2013, 06:26 ---Mir ging während der ganzen Aktion der Arsch auf Grundeis!
--- Ende Zitat ---
Tzt tzt tzt - und sowas will mein Bodyguard werden ? :o
Schpass beiseite - freue mich auf Deine weiteren Reiseerlebnisse. :D
Mit beneidenden Grüßen
aus Oldgermany
Jochen
...... und Kante: Pass auf Dich auf !
Bernhard:
Moin Ralle,
schön, daß Du gut in der Neuen Welt gelandet bist.
Danke, für Deinen, wie immer lebhaft beschriebenen Reisebericht ! Freue mich auf mehr.
Ein Foto vom Bären wäre natürlich toll gewesen, aber mit voller Hose fotographiert sichs schlecht, nicht wahr !? ;D
Liebe Grüße vom Bärni
Michael D.:
Moin,Ralf !
Uff :o ! Da hat der Bär aber echt Glück gehabt ;) ;D... .Sieh´bloß zu,das dir das dortige Getier nich zu nahe kommt,wir möchten dich möglichst wieder gesund und in einem Stück wiedersehen !
Die einzigen Bären,mit denen wir momentan zu kämpfen haben,sind die Brombeeren ;) ;D
Ach ja,wir haben den Prozentsatz an Rasenfläche im Garten weiter gesenkt;neben einigen Stauden hat jetzt die neue Magnoliensorte,die Moni´s Namen bekommen hat,einen schönen Platz in der Nähe vom Glaucum bekommen.
Bärige Grüße ! Michael
black bug:
Moin Papa,
schön von Dir und Deinen neuen Freunden zu hören....kannst auch ruhig einen davon mit nach Hause bringen. Micha hätte mit so einem kleinen Braunbär bestimmt jede Menge Spaß auf der Farm!! ^^
Genieß diese unvergeßliche Zeit und komm gesund wieder :-*
In Gedanken mitreisende Grüße von zu Hause
Angie
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln