Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Kinderstube
Neue "Anpflanzung" zwischen Datterode und Rhina
heiquo:
...
heiquo:
Dazu noch die Entwicklung der Baumhöhen von meiner Anpflanzung:
heiquo:
Natürlich darf der Emsdetter BM vorm Hause des OV nicht fehlen im Jahresüberblick.
Von 58cm auf 94cm gewachsen, hier 3 Bilder des Jahres 2013.
Aktuelle Bilder zum Aufstiegs-BM gibts hier im Thread:
http://mbreg.de/forum/index.php?topic=6456.30
heiquo:
Hallo nochmal,
Anfang 2013 bin ich noch Besitzer eines Metasequoia-Bonsai-Wäldchens geworden.
Hat draußen einen schönen Platz bekommen. Sehr pflegeleicht 8) mein einziger Bonsai.
Grüße, Heiko
Bakersfield:
Hallo Heiko,
absolut cool, Riesenkompliment...!!!
Die Menge an Input muss ich erst mal verarbeiten... ;) Also ein's nach dem anderen.
Die Gestaltung hast du gut durchdacht und geplant. Und umgesetzt auch, war ja eine Menge Arbeit. Mit dem Teich besonders. Liegt denn euer Haus hinter dem Übersichtsbild oder links auf der anderen Straßenseite? Ich hoffe, es ist nicht allzu viel Verkehr auf der Straße.
Mit der Mischung aus Laubbäumen und Nadelbäumen im Hintergrund wird das ein richtig schönes Bild ergeben. Ich würde es auch so locker lassen und nicht noch mehr Gehölze pflanzen. Nur über einen BM am östlichen Ende, als Abschluss, würde ich noch nachdenken. Aber das liegt an meiner gigantischen S.Dendrophobie... ;D
Die MBs stehen doch für's erste Jahr auch alle gut da. Wenn sie ihre Wurzeln weit genug ausgestreckt und sich richtig etabliert haben, wird sich auch das Wachstum noch beschleunigen. Nur, was hat es mit den kleinen Löchern am BM2 auf sich? Hast du da Bilder?
Die besten Wünsche für ein vital-grün-buntes 2014... 8),
Frank
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln