Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News
TaunusBonsais in der Heimat der Giganten - ein Reiseblog
Wayne:
hallo Ralf, beim 06er Bild kann man die wahre Größe dieser Bäume erahnen....genial!
begeisterte Grüße...Wayne!
xandru:
Hallo Ralf,
Nebel des Grauens ist wie ein kleiner Landschaftspark… sehr stimmungsvoll…
Oder muss ich korrigieren: …wie ein großer… ???
Transatlantische Grüße,
Wolfgang
Fritz:
... abgefahren wie sich die Klimazonen ( Palmen vs. Schneeflächen Ende Mai) innerhalb kürzester Zeit (Höhenlage) abwechseln ...
Viel Spaß noch und noch ein paar heiße und entspannte Tage in San Diego oder so ... ( La Jolla ist cool - Flugzeugträger / Seeelefanten am Strand / Weiße Haie im Wasser / Riesenpizza in der Hand / keine Berge ... was will man mehr? ;) )
wünscht Fritz
steffen129:
Hallo Ralf
Toller bericht, tolle bilder.
Ich bekomme immer mehr lust loszufahren. leider muß ich noch ein jahr warten, dann im Mai nächsten jahres werde ich sie auch wieder sehen.
vorfreudigen Gruß vom Steffen
TaunusBonsai:
Moin zusammen,
danke für das Feedback!
@wayne: Deshalb habe ich dieses Bild auch ausgewählt, weil man darauf die winzig kleinen Menschen noch sehen kann, ohne die würde man die Bäume wahrscheinlich nicht so hoch schätzen.
@wolf: Der Eindruck ist tatsächlich ähnlich, mit der freien Fläche in der Mitte. Es waren auch ein paar Gärtner zugange, mit der Motorsäge... ;) :D ;D.
@Fritz: Nix San Diego, es geht wieder leicht nördlich, nach Oaklandhurst (Nähe Yosemite... ::))
@Steffen129: Wie man bei uns sehen kann, sollten die Locations in der Sierra Nevada soweit als möglich nach hinten geschoben werden, wg. Schnee im Mai. Ich hatte dies so vorgeplant, weil ich hoffte, dadurch auf den Tioga oder zumindest Glacier Road hochfahren zu können. Bei 175% der üblichen Schneemenge in diesem Jahr wird das wohl nix werden... :P :'(
auf den Rest freuender Gruß aus Exeter vom Ralf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln