Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News

TaunusBonsais in der Heimat der Giganten - ein Reiseblog

<< < (9/30) > >>

Joachim Maier:
Hallo TB,

der Blog ist echt der

WAHNSINN.

Ich sehe, Du hast meine "Haus"marke Redwood-Creek am Originalstandort gefunden. Grüß mir die Frey-Brothers unbekannterweise.  ;)

erschlagene Grüße

Joachim

ac-sequoia:
Hallo Moni und Ralf,

ich bin echt begeistert von euren Reiseberichten. Lese jeden Tag gerne und gucke mir noch lieber die tollen Bilder an :)

Der Korkenzieherbaum ist Klasse!
Sehe ich das richtig das im beitrag #30 auf dem ersten Foto, der Baum links im Hintergund gedrehte Borke hat?
Hatte das vorher hier nur mal bei BMs gesehen.

Ansonsten ein Foto schöner als das andere, da bekommt man echt Fernweh ;)

Schöne Grüße und gutes Wetter

Andreas

TaunusBonsai:
Moin zusammen,

den Redwood Creek Rotwein kannten wir schon vorher, da hatte ich mal beim K*rst*dt ein Schnäppchen gemacht, allerdings "nur" den Merlot. Hier haben wir den Pinot Noir bekommen, ein echt lekka Tröpfchen...

Andreas, das hast du vollkommen richtig gesehen. Von diesen gedrehten KMs gibt es hier eine Menge zu sehen, ist eigentlich nix besonderes (in Germany latürnich schon...).

Heute morgen zieht noch der Nebel über die Redwoods, vom Meer her ist die Sonne schon durch :) :) :)

sonnige Grüße aus Klamath von Moni und Ralf

JNieder:
N`abend Ralf + Moni,
habe mir heute mal den Redwood HWY angesehen und bin mal ein Stück da lang gefahren !   ;)

http://maps.google.com/maps?source=earth&ll=41.79391373,-124.07778111&layer=c&cbll=41.79391373,-124.07778111&cbp=1,360,,0,5

Großes Mammutbaum-Kino !

Freu mich auch auf weitere Berichte von Euch.

BG
Jochen

TaunusBonsai:
Moin Jochen,

deinen Link aufzurufen dauert bei der hiesigen Netzanbindung mal lockere fünf Minuten...
Stimmt aber, das gibt es schon einigermaßen gut wieder, optimal ist latürnich nur das Orschinal...

orschinaler Gruß vonne North Coast vom Ralf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln