Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Sensationeller Küstenmammutbaum in Vals-les-Bain, Frankreich

<< < (3/7) > >>

Sischuwa:
BA BAMM... :o

..das nenn ich mal ein KA EMM allererster Kajüte (Bugs Bunny)  ;D

....die in Regello im Parco sahen sehr ähnlich aus....also manche davon....

Mick Rodella:
Hallo Wolfgang,

--- Zitat ---die Quelle habe ich ja bereits genannt.
--- Ende Zitat ---

hab ich gelesen, aber meine Augen werden offenbar nicht besser. Ich finde da kein Pflanzjahr.  ???

Hattest Du vielleicht eine andere Quelle?

ansonsten eben 18xx...

Grüßle, Micha

xandru:
http://books.google.de/books?id=mC5MXCg7jiUC&pg=PA166&lpg=PA166&dq=plus+haut+arbre+france+alsace+s%C3%A9quoia+vals&source=bl&ots=oZQ2TKgd1b&sig=IfEYy1ulevA0uKvQQemNxrwoc4Y&hl=de&ei=GNzdS4foC52IOJa9mc4H&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=2&ved=0CA8Q6AEwAQ#v=onepage&q=plus%20haut%20arbre%20france%20alsace%20s%C3%A9quoia%20vals&f=false

--- Zitat ---Titel: Arbres Admirables de L'Ardeche
Autor: Jacky Reyne
Verlag: La Fontaine de Siloë, 1999
ISBN: 2951459106, 9782951459106
Länge: 189 Seiten
--- Ende Zitat ---

Seite 165, linke Spalte, Mitte:

--- Zitat ---fut planté en 1867
--- Ende Zitat ---

Die eingeschränkte Ansicht unterdrückt offenbar zahlreiche Seiten; das zweite Mal war S.165 nicht da.

Also habe ich es mit Google nochmals gesucht: http://www.google.de/#hl=de&q=plus+haut+arbre+france+alsace+s%C3%A9quoia+vals+&meta=&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=af503062d682e13a

Vielleicht tut auch dieser Link.

Nachladende Grüße,
Wolfgang

Mick Rodella:
Danke Wolfgang und sorry wg. der Nachfrage.

Bei dem Zeitaufwand für die Stöberei hätten wir stattdessen locker hinfahren können  ;)

Gute Nacht aus Hürth,
Micha

xandru:
Hallo Michael,

Ne, also an einem einzigen Wochenende Loiretal, dann Rumänien, heute Vormittag Ardèche und heute Nachmittag Slowakei wg. Otzbergers Meldungen, das hätten wir in real life kaum geschafft. Das virtuelle Reisen ist schon eine geniale Erfindung!

Da es aber morgen früh ganz real zur Arbeit geht, mach ich jetzt auch mal Pause,
Wolfgang

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln