Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News
Haunetal-Rhina BM Kirche ( ID 5290) soll entfernt werden
Michael D.:
Hallo,Freunde des kämpfenden BM´s !
Ich war jetzt letztens wieder an den Tennisplätzen.Der BM steht immer noch so da,wie im Dezember.Trotz der brutalen Umgangsweise sieht er recht gut aus,ich bin dazu übergegangen,den Wurzelballen regelmäßig mit meinen Kanistern zu wässern,damit er weiter durchhält.
Ich hoffe,daß er jetzt in Bälde gepflanzt wird,da im Moment wieder die Baumaschinen am Geländemodellieren sind.Bilder folgen zu gegebenen Zeitpunkt.
Langsamhoffnunghabende Grüße ! Michael
Bernhard:
Hallo Micha,
ich drücke die Daumen !
In Rhina scheinst Du ja einen schweren Stand zu haben . :-\
Viele Grüße,
Berni
Bischi:
--- Zitat von: Michael D. am 15-April-2014, 16:08 ---.Bilder folgen zu gegebenen Zeitpunkt.
--- Ende Zitat ---
Hey Micha
Rätsel grad wann der wohl gegeben wird ?
Mach doch mal ein oder drei Bilder und lass uns auch visuell an dem Drama teilhaben.
Vollneugierige Grüße vom Bischi
Michael D.:
Moin,ihr Beiden !
Hier die gewünschten,auf die schnelle gemachten Foddos des ausgegrabenen BM.
Es ist halt leider so,daß man bei Bäumen,die nicht auf eigenem Grund gepflanzt sind,keinen Einfluß hat,was damit geschieht.Ich hoffe,daß das Drama ein glückliches Ende findet.
Was ich mich im Moment frage,wie der BM mit dem bewegten Erdboden klarkommen wird.Ich werde jedenfalls versuchen,durch entsprechendes Wässern und Düngergaben ihm die Prozedur zu erleichtern.
Mich tröstet jedenfalls im Moment,wenn ich daran denke,was es dieses Jahr an Neupflanzungen geben wird,bzw.bereits gegeben hat :) (Bezeichnenderweise alle nicht in Rhina ;) ! ).
Buddelnde Grüße ! Michael
Bernhard:
Mensch, Micha !
Sieht richtig dramatisch aus !
Beklemmende Grüße
Berni
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln