Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News
Haunetal-Rhina BM Kirche ( ID 5290) soll entfernt werden
Michael D.:
Hi,Leute !
Erstmal vielen Dank für die Weihnachts - und Glückwünsche :) !
Wolfgang : Ja,da wirst du recht haben ! Schließlich ist das der erste Firmenneubau in Haunetal seit Langem.Es ist keine Frage,daß dieser Bau sehr wichtig ist.Ich weiß aus leidvoller Erfahrung,wie dringend hier neue Arbeitsstellen nötig sind.
@ all : Einfluß auf die künftige Pflanzstelle kann ich momentan nur schlecht nehmen,da ich zu den Öffnungszeiten der Gemeinde meist auf (Arbeits-) Tour bin.Ich werde die Aktion im Auge behalten und schauen,was geschehen wird.Ich gehe davon aus,daß die Bäume nach der Geländemodellierung wieder an der ursprünglichen Stelle eingepflanzt werden.
Auf jeden Fall steht meine große Giesgarnitur bereit,für die Zeit nach dem Eingriff.Ich werde zusehen,daß ich nach der erneuten Umpflanzung entsprechend wässere,und gute Voraussetzungen für den Neustart schaffe.Momentan arbeitet das Wetter für den BM,es regnet gleichmäßig;auch die Temperaturen sind gut für die Jahreszeit.
Für den Fall,daß der BM den zweiten schweren Eingriff überleben sollte,hat er jedenfalls schon seinen Namen bekommen : "Connor" 8) :D.
Highlandische Grüße ! Michael
Bernhard:
Haunetal scheint kein gutes Pflaster für Mammutbäume zu sein.
Der Micha hat sich extra wegen zwei großen Mammutbäumen vor einem Haus sich dieses gekauft, prommt wurden diese gefällt !
Böses ahnender Gruß
Berni
Michael D.:
--- Zitat von: Bernhard am 26-Dezember-2013, 22:43 ---Haunetal scheint kein gutes Pflaster für Mammutbäume zu sein.
Der Micha hat sich extra wegen zwei großen Mammutbäumen vor einem Haus sich dieses gekauft, prompt wurden diese gefällt !
Böses ahnender Gruß Berni
--- Ende Zitat ---
:D ;D ;D ;D Der war gut ! Das war zwar eher ein sehr großer Zufall,aber wer weiß das schon wirklich 8)....
Unheilnachsichziehende Grüße ! Michael
Tuff:
Wie sieht's denn aus, MIcha, wurde der Bauum wieder eingebraben ?
ps. Dachte das Wieder-Aufsteh-Männchen hieß McCloud...
Michael D.:
Hallo,Tuff !
Ich muß in den nächsten Tagen mal wieder hin und schauen ! Im Moment bin ich meistens im Garten,wenn das Wetter es zuläßt.Dieses Jahr gibt es viel zu erneuern (Gartentürchen,Zaun,Brücke,kleiner Teich etc.),umzugestalten bzw. zu ergänzen.
Rrrichtisch ! Connor McLeod war gemeint ;) :D !
Waldhessische Grüße ! Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln