Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Jakobsbrunnen bei Nürtingen

<< < (5/7) > >>

Sischuwa:
...wir sind nur durchs Tal gefahren...s gibt (noch) keine Fotos von mir, da aber UTe ganz in der Nähe ein Waldstück vererbt bekommen hat, werden wir wohl noch öfters in die Ecke kommen...
.....aaaaber dann... :D

Clatonius:
Ich war am 29.3.2011 an besagten Bäumen und habe leider auch nur noch wie xandru geschrieben hat einen der beiden vorfinden können.
Damals hab ich neben dem Stamm einen grünen Zapfen gefunden, den ich mitgenommen und getrocknet habe. Am 9.4. hab ich 8 Samen ausgesäat, von denen jetzt vor ca 2 Wochen einer gekeimt ist und sich schön nach oben reckt! :)

zapfige Grüße Stefan

p.s. sorry ich hoffe man darf alte Threads wieder auspacken solangs zur Info ist!)

Kawi:
Hallo Stefan,

um an einen Beitrag ein Bild anzuhängen, klickst du unter dem Texteingabebereich auf "Erweiterte Optionen". Dort gibt es eine Zeile "Datei anhängen". Klicke auf den Button "Durchsuchen..." daneben und wähle das Bild von deiner Festplatte aus. Willst du ein weiteres Bild anhängen, so klicke auf den Link "(mehr Dateianhänge)", dann erhältst du eine weitere Zeile.

Die Bilder sollten vorzugsweise im Format 600 x 800 Pixel bzw. 800 x 600 Pixel vorliegen (damit wird bei den meisten gängigen Bildschirmauflösungen ein Scrollen vermieden) und dürfen eine Dateigröße von maximal 385 kB (evtl. auch nur ca. 350 kB) haben.

Ich hoffe, das hilft die weiter.

Viele Grüße
Karola

PS: Selbstverständlich dürfen auch Uralt-Threads wiederbelebt werden. Nur die Software versucht immer, einem ins Gewissen zu reden. Ich ignoriere sowas auch immer. ;) ;D

Clatonius:
Hallo Karola,

vielen Dank Dir für Deine Antwort und natürlich auch für die Erklärung wegen der Bilder anhängen!

Mein Bild war zu groß und wurde mir in der Vorschau nicht angezeigt, deswegen hab ichs auf imagesh... hochgeladen.
Mit der Größe hätte ich auch selber mal nachschauen können....bin ich aber vorher nicht drauf gekommen! :)

Viele Grüße Stefan

Kawi:
Hallo Stefan,

vielleicht noch ein Hinweis: Bilder werden auch dann nicht in der Vorschau angezeigt, wenn sie die richtige Größe haben. Wenn sie zu groß sind, gibt es bei der Vorschau allerdings eine Fehlermeldung, die ich grad nicht parat habe.

Viele Grüße
Karola

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln