Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News
Das größte Lebewesen der Schweiz
Lukas Wieser:
Hallo Ralf!:-) Zu Bild 16k, das im Hintergrund ist NICHT der Wuxaltank!;-) Es ist ein Öltank vom Spital Walenstadt!:-) Wäre der Schwesterbaum meines Giganten nicht relativ früh gestört worden, wäre er heute sicher ein 3m BHD-Baum.. An Bischi: Hallo Jürgen!:-) Danke!:-) Hoffentlich sind ein paar meiner Bäume im Park in 100 Jahren auch so gigantisch!;-) LG Lukas. An Michael D.: Hallo Michael!:-) Ja, die Umgebung erinnert ein bisschen an die Sierra Nevada!:-) LG Lukas.
sequotax:
Hi Lukas,
echt monumental, aber auch ästhetisch schön gewachsen...
Beeindruckend, dass er zudem so an Höhe gewinnt, obwohl er ja total frei steht !
Ich plane für Mitte August mit meiner Frau und den zwei kids einen Urlaub in Ried, Oberinntal - vielleicht gäbe es da mal eine Möglichkeit, bei dir vorbeizuschnuppern... ?!?
Respektvolle Grüße vom Remi
Joe:
Hi Lukas und Wayne, einfach gigantisch. :)
Kann es kaum noch erwarten die Giganten in Original zu sehen.
Sowie der bestellte Globosum bei mir eintrifft, melde ich mich bei dir, Lukas.
Gruß
Joe
P.S. Vor ein paar Tagen ist der erste "Luzerner" gekeimt.
Lukas Wieser:
An Sischuwa: Hallo Thilo!:-) Nun, herzlich willkommen!:-) LG Lukas. An Sequotax: Hallo Remi!:-) Aber sicher doch, ich würde mich über Deinen/Euren Besuch freuen!:-) Habe diesen Frühling im Garten mehrere Eibennatur-verjüngungen entdeckt, wenn sie im August noch leben darfst Du sie gern mitnehmen!:-) Sind wohl ein Mitbringsel der unzähligen Vögel die auf meinem Giganten/im Garten leben!:-) LG Lukas. An Joe: Hallo Joe!:-) Okay, freue mich auf Deinen Besuch, und natürlich auf den Globosum+die Variationen!:-) Wie gehts den Variationen? Auf Dich warten Sämlinge von Hausen, Trogen und meinem Giganten!:-) LG Lukas.
Lukas Wieser:
21.05.2009: Hallo Mammutbaum-freunde!:-) Habe heute zwischen den Wurzelausläufern (Nordwesten) meines Giganten die erste Naturverjüngung 2009 entdeckt, scheint etwa 3 Wochen alt zu sein!:-) *freu* Mal sehen was daraus wird!:-) LG Lukas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln