Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Weitere BM in der Schweiz

<< < (6/43) > >>

Tuff:
Mensch Lukas, Du bist eine phantastische Bereicherung für diese Projekt.
Sozusagen, Mr. Mammutbaum der Schweiz :) (wie sagt man das auf Schwyzerdeutsch?)

Übrigens, auffällig viele Bäume die um 1948 vom Blitz getroffen wurden...? In Freiburg gibt es einen Baum der laut damaliger Anwohner im Krieg von einer Granate (oder Bombe?) getroffen wurde. Soweit ich weiß gab es aber in der Schweiz keine Kämpfe, und schon gar nicht außerhalb von Städten oder ?

Steffen:
Ich kann Tuff nur zustimmen, finde auch, dass Du eine wirkliche Bereicherung bist.

Jetzt musst du Dir nur noch einen richtigen Internetanschluß organisieren.

Gruß Steffen

Bischi:
Hallo Lukas

--- Zitat von: Tuff am 07-Dezember-2008, 21:32 ---Mensch Lukas, Du bist eine phantastische Bereicherung für diese Projekt.

--- Ende Zitat ---

Dem schliesse ich mich gerne an. Sagenhaft wieviel Zeit du mit den Bäumen zugebracht haben musst.

--- Zitat von: Steffen am 07-Dezember-2008, 22:12 ---Jetzt musst du Dir nur noch einen richtigen Internetanschluß organisieren.

--- Ende Zitat ---

Find ich auch, schon allein aus dem Grund, das du deine Berichte mit den Bildern der Bäume ins Forum stellen könntest. Bin echt fürchterlich neugierig darauf
Drängelnde Grüße vom Jürgen

Joachim Maier:

--- Zitat von: Tuff am 07-Dezember-2008, 21:32 ---Sozusagen, Mr. Mammutbaum der Schweiz :) (wie sagt man das auf Schwyzerdeutsch?)

--- Ende Zitat ---

"Mischter Mamutboum vo der Schwyz"

isch dös korrekt Lukas!

Joachim Maier:
Das und die limitierte Deluxe-Edition von diesem hab ich!

Beim ersten habe ich auch noch die englische Version (selbstgekauft). Die Deutsche hat mir eine Schwester geschenkt!  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln