An Achim: Hallo Achim!:-) Bitte, wieviel Samen hast Du denn bekommen, von allen 3 Walenstadter BM-Riesen?:-) Wenn zu wenige keimen, einfach bei Wayne/Wolfgang nachbestellen!:-) Bin ja an der Quelle und gebe Euch die Samen gratis, was Wayne für seine Arbeit/Portokosten will bitte mit ihm aushandeln!:-) Lieber Gruss+viel Erfolg, Lukas. Ps: Habe bereits wieder mehr als 100 grüne BM-Zapfen für Wayne/Euch gesammelt, die Hälfte ist von meinem Giganten!;-)
Hallo Wolfgang, von welchen Samen hast Du Achim welche geschickt?:-) Von den Samen vom 21.Mai '08, oder Neue?:-) Für die vom 21.Mai kann ich nicht garantieren daß sie noch viel taugen... Kann ich auch etwa 1'000 Oregon-KM-Samen haben?;-) Würde mich riesig freuen!;-) Was willst Du dafür??? Reichen weitere Zapfen/Sämlinge im Tausch??? Wollen wir solche Dinge bargeldlos machen? Sag einfach was Dir lieber ist!:-) Bin kein Schmarotzer!;-) Lieber Gruss Lukas. Ps: Habe von Baumforscher Michel Brunner ca50 Samen vom BM Giganten von Rancate Kt.TI (10.10m Stammumfang 1m ü.B.) bekommen!:-) Werde die Samen mit Urs aussäen, wenn mehrere Sämlinge entstehen, bekommst Du einen, auch vom Giganten von Adliswil wenn möglich!:-)