Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Interessante Bäume
Bäume und Gärten in Japan
Joergel:
Holla! 64.000 meiner geliebten Ginkgo in Tokyo! Unglaublich!
Da werd ich mir fast noch ne neue Speicherkarte kaufen müssen :D
Besten Dank für den Link!
Jörg
Bernhard:
Hallo Jörg,
wenn es mal passt, daß wir uns bei einem Treffen begegnen, dann zeige ich Dir meine Fotos aus Japan. Zwar über 20 Jahre alt, aber immer noch beeindruckend.
Seitdem scheint sich Tokio ja mächtig verändert zu haben!
O-yasumi-nasai!
Berni-san
DerAchim:
Hallo Jörg,
hab ich eben gefunden,vielleicht ja auch interressant für dich !?
http://www.flickr.com/photos/spiegel/10641533/
Joachim Maier:
--- Zitat von: Bernhard am 24-Oktober-2008, 18:08 ---Hallo Jörg,
wenn es mal passt, daß wir uns bei einem Treffen begegnen, dann zeige ich Dir meine Fotos aus Japan. Zwar über 20 Jahre alt, aber immer noch beeindruckend.
Seitdem scheint sich Tokio ja mächtig verändert zu haben!
O-yasumi-nasai!
Berni-san
--- Ende Zitat ---
@Berni-san & Jörg-san: Joachim-san fragt: Was heißt "O-yasumi-nasai"?
Für eine Antwort verspreche ich ein "Kampai" beim nächsten Treffen mit "Sequoia"-Weinen oder else!
fragende Grüße
Joachim
Joergel:
--- Zitat von: Joachim Maier am 27-Oktober-2008, 10:10 ---@Berni-san & Jörg-san: Joachim-san fragt: Was heißt "O-yasumi-nasai"?
--- Ende Zitat ---
Das heißt glaube ich "Guten Abend", aber leider komme ich praktisch gar nicht zum Japanisch-Lernen.
Achim, danke für den Link! Ich werde weiterhin die Augen nach allen interessantenBäumen offen halten. Vom letzten Wochenende werde ich auch noch Fotos einstellen, sobald ich dazu komme. Die Highights wird es aber erst am Ende meines Aufenthalts geben, wenn ich die interessaten Reiseziele sehe.
Berni, ich mach ne Menge Fotos vom Tokio 2008 und die vergleichen wir dann mit deinen alten Bildern.
Viele Grüße
Jörg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln