Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Interessante Bäume

Eine ungewollte Hecke aus vielen Götterbäumchen 'Ailanthus altissima', PICS

<< < (7/10) > >>

Bischi:
Hallo Bernhard
Grad nachgeschaut, alle Götterbaumsamen sind noch auf den Bäumen, zu hoch um sie zu ernten.
Hängen in dichten Büscheln, wenn sie reif sind, fallen diese allerdings einzeln zu Boden, wie Ahornsamen, und da hier davon auch reichlich stehen verwechselt man die Samen schnell......
Bring dir nach BB mit was ich noch an Jungpflanzen finde, solltest du noch welche brauchen mach ich dir Jundpflanzen fürs nächste Frühjahr.
Göttliche Grüße nach Nordhessen vom Jürgen

Bernhard:
@ Micha D. : Danke für die Blumen !  ;)

@ Bischi : Hoffentlich mute ich Dir durch meine fordernde Art und Weise nicht zuviel Umstände zu !?  :-[ :-[ :-[

Bitte nur wenn es keinen Stress verursacht !
Bringe Dir auch was nach BB mit.......... ;)

Vielen Dank nochmals im voraus und einen dicken Knuddel auch ans Vroni  :-*

Götterbaumverbreitende Grüße
vom
Berni

Bischi:
Berni
Das macht absolut kein Stress, im Gegenteil
Die einzige Grenze dürfte die nicht allzugroße Ladekapazität des Elches sein....
weiß ja nicht wieviel Gebäck Gepäck unser Regine und Vroni so mitnehmen  ???
freu mich schon auf BB
Danke übrigens für das dolle Drücken via Jochen am 28.09 in Burgholz, mir tun jetzt noch die Schultern
weh...  ;)
Wehleidige Grüße vom Jürgen

Bernhard:

--- Zitat von: Bischi am 07-Oktober-2008, 22:13 ---Berni
Danke übrigens für das dolle Drücken via Jochen am 28.09 in Burgholz, mir tun jetzt noch die Schultern
weh...  ;)
Wehleidige Grüße vom Jürgen

--- Ende Zitat ---

;D :-*

Bischi:
@ Bernie
Hab beim Garagendach reinigen heute in Laubhaufen vom Frühjahr ca. 25 Stck einjährige Götterbäumkes
für dich ausgemacht und in Wasser gestellt. Wenn du magst bring ich sie dir gern nach BB mit.
Sind so zwischen 10 und 30 cm hoch. Damit könntest den Steinbruch schon ordentlich begrünen.
Eintopfen schaff ich allerdings wahrscheinlich nicht mehr.
Zuwuchernde Grüße vom Jürgen
PS: Mag TB nicht doch einen haben ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln