Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Eigene Anzucht
Wer züchtet was im neuen Jahr?
Lukas Wieser:
Hallo Achim!:-) Toll!:-) Wie gross sind die McKinley-Grove Keimlinge?:-) Wieviele Kotyledonen/ Keimblätter haben sie?:-) LG aus der Schweiz...Lukas.
Lukas Wieser:
Hallo Clemens!:-) Viel Erfolg!:-) Woher hast Du Samen vom Grant Grove?:-) Würdest Du event.einen Sämling gegen einen anderer Herkunft tauschen falls mehrere durchkommen?:-) Bei Wayne/Wolfgang kannst Du gratis Samen meines BHD 3.57m-BM sowie anderer BM-Giganten ordern, einfach einen frankierten Umschlag schicken!:-) LG Lukas.
DerAchim:
Hallo Lukas
bis jetzt haben alle 3 Kotyledonen und der größte ist genau 4 cm groß.
Ich denke wenn ich mit den McKinleysamen die zweite aussaat mache könnten bestimmt wieder einge kommen. Sollten genug überleben wirds du Lukas aufjedenfall 2-3 abbekommen.
LG in die Schweiz
Joe:
Hallo Lukas, kleiner Zwischenbericht. Von 200 Stück der alten Samen vom Mai 2008
sind bis jetzt (Aussaat 29.01.09) 4 kräftige Sämlinge entstanden und davon 2 Stück
mit 5 Kotyledonen.
Gruß Joe
P.S. Freu mich schon auf die Mörschwil und anderen Samen.
Xenomorph:
Hallo Gemeinde!
Gestern war ein Freund von mir zu Besuch, er hatte eine Digitalkamera dabei und ich hab ein paar Bilder meiner Keimlinge von letztem Herbst sowie meiner beiden Anzuchtboxen gemacht. Sobald er mir die Fotos per Email zugeschickt hat werde ich sie hier einstellen (wenn ich es hinbekomme) :). Eine lückenlose Dokumentation ist aber deswegen leider noch nicht möglich, ich weiß ja nicht ob und wann ich mir die Kamera wieder ausleihen kann.
P.S.: Gekeimt ist bisher leider noch nichts... :-\
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln