Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Weitere Projekte

Bitte um Unterstützung

<< < (6/8) > >>

Udo:
Moin Frank,

dadurch sollten eigentlich noch viele Personen erreicht werden. Und bei den bald beginnenden Führungen kann auch noch direkt Werbung gemacht werden. Die Top-Bäume sind damit schon mal für Aschaffenburg reserviert. ;)

Nichts gegen Hessen ;D, aber dieser Satz geht gar nicht :o:

Auf private Initiative eines hessischen Mammutbaumfreundes ...

Grüße aus http://www.churfranken.de/ ins OstWestmünsterland
Udo

Bakersfield:
Hallo Udo,

tut mir leid wegen der Zuordnung ins falsche Bundesland. Aber bei euch Franken ist es halt auch nicht so eindeutig wie bei uns Münsterländern. Franken verteilt sich nun einmal über Bayern, Baden-Würtemberg, Thüringen und Hessen. Habe es extra eben nachgelesen.

Und ich hatte dich zusammen mit Ralf und Margit bei den Hessen einsortiert. Keine böse Absicht dahinter...;-) Ich werde es korrigieren.

Viele Grüße,
Frank

Udo:
Hallo Frank,

ist schon klar, dass keine böse Absicht dahinter steht. Wir sind hier schon sehr nah an Hessen dran und die Region hier wird als das letzte Schwanzhaar vom bayerischen  Löwen bezeichnet. Und von Frankfurt profitiert Aschaffenburg mehr als von München.

Österliche Grüße aus Unterfranken

Udo

Udo:
Auf gehts. Nur 3 Stimmen hinter Platz 10! Wir schaffen das. :)

Andreas Roth:
Irgendwas ist gerade kaputt, ich habe die Abstimmcodes angefordert, kamen auch sogleich, aber die Website sagt, sie seien ungültig?! Außerdem hat Deine Schule alle Stimmen verloren und liegt auf dem vorletzten Platz. Vielleicht ein Fehler im System, ich versuche es später nochmal...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln