Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Weitere Projekte

Bitte um Unterstützung

<< < (5/8) > >>

steffen129:
Hallo Udo

--- Zitat ---Hallo Unterstützer,

um zurück zum Thema zu kommen. Hat jemand mitbekommen, dass wir wegen einer einzigen Stimme Vorsprung Platz 30 erreicht haben? Diese hatte einen Mehrwert von 500 Euronen!!! 8) Aus diesem Grund muss zu Ehren des Vereines ein Mammutbaum gepflanzt werden.

--- Ende Zitat ---

den Pflanz ich in meinen Wald..grins.

Udo:
Hallo Projektfreunde,

nachdem ihr meine letzten Projekte mit wohlwollenden Kommentaren bedacht habt und im letzten Jahr wegen einer einzigen Stimme die Schule einen Mehrertrag von 500,00 €uro hatte, ist es nun an der Zeit, nochmals ein richtig fettes Danke loszuwerden. Auch in diesem Jahr werden wir diesmal auf meine Initiative an den Abstimmungen teilnehmen.

https://www.sparda-machts-moeglich.de/profile/ruth-weiss-realchule-aschaffenburg/

Projektierte Grüße
Udo

Udo:
Hallo Projektfreunde,

bitte ab 2. Mai 2017 für das Projekt abstimmen. Je mehr Stimmen, desto mehr geht vom Fördergeld an die Sequoiafarm! 8) :)

Es wäre bestimmt von Vorteil, den Link auf den Facebook-Seiten und Homepage der Farm zu veröffentlichen. Auch eine Weiterleitung an Besucher, Vereine usw. der Farm ist bestimmt hilfreich. Bin mir sicher, dass wir zusammen mindestens Platz 20 erreichen. Auf geht's.

Vorfreudige Grüße
Udo 

frechdachs612:
Moin Udo,

ich bin dabei!!! 8)

Unterstützungzusicherndegrüsse,
Dietmar

Bakersfield:
Hallo Udo,

ich habe es eben auf die Facebookseite der Sequoiaseite gestellt. Dort ist die größte Aktivität.

Vielen Dank schonmal für deine tatkräftige Unterstützung... :)

Viele Grüße,
Frank

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln