Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Weitere Projekte
Bitte um Unterstützung
frechdachs612:
Moin,
haben jetzt 3 Handynr. genutzt und noch weiter geschickt!
Gruss,
Dietmar
Udo:
Hallo zusammen,
es fehlen nur noch 22 Stimmen bis zur Grundförderung von 500 €. Es wäre mehr als ärgerlich wenn wir das nicht schaffen. Bitte weiter abstimmen!!!
@ Andreas
Du hast vollkommen recht, dass in der heutigen Zeit die meisten Schüler ein Handy haben. Dachte eigentlich im Vorfeld an unsere große Schülerzahl und vermutete einen Selbstläufer. Die Stimmen vom Mammutbaumverein sollten die ganze Sache eigentlich nur absichern. Leider bin ich krankheitsbedingt die ganze Zeit der Abstimmung ausgefallen. Auch ist mir nicht bekannt, ob der vorbereitete Elternbrief auch Anfang Mai an die Schüler ging. Für den letzten Tag der Abstimmung - wenn ich nach langer Zeit wieder in der Schule bin - habe ich einen Plan. Ob mich mein Chef dabei unterstützt steht in den Sternen.
@Frank
Vielen Dank auch für deinen Einsatz! Mindestens die Hälfte des Preisgeldes soll ja der Sequoiafarm zugute kommen.
@Dietmar
Der Einsatz von dir hat voll reingeballert. Ist mir sofort aufgefallen.
Liebe Grüße
Udo
Udo:
Hallo zusammen,
es fehlen nur noch 7 Stimmen. Abstimmung nur noch bis 16:00 Uhr!
https://www.sparda-machts-moeglich.de/profile/ruth-weiss-realchule-aschaffenburg/
Beste Grüße
Udo
Udo:
Hallo zusammen,
eine Minute vor Abstimmungsende konnte die Fördersumme von 500 €uro erreicht werden. Ohne die tatkräftige Unterstützung von Euch hätten wir nur ein Preisgeld von 250 €uro bekommen. Zu meiner Aussage:
--- Zitat von: Udo am 30-Mai-2017, 19:49 ---
Mindestens die Hälfte des Preisgeldes soll ja der Sequoiafarm zugute kommen.
--- Ende Zitat ---
gebe ich mein Ehrenwort. Was wir als Schule bekommen, können die verantwortlichen Farmies per PM mitteilen.
Liebe Grüße
Udo
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln