Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Weitere Projekte

Bitte um Unterstützung

<< < (7/8) > >>

Udo:
60 Stimmen, Platz 36

Jetzt wird das Feld von hinten aufgerollt. Danke an alle bisherigen Unterstützer!

Abgestimmte Grüße

Udo

Andreas Roth:
Jetzt habe ich nochmal genau geschaut, ich bekam heute morgen zwei SMS mit Abstimmcodes gleichzeitig, die in der zweiten (zuoberst angezeigten, aber mit falschem Zeitstempel) waren ungültig, die anderen haben funktioniert. Hatte das sonst noch jemand? Nicht, dass irgendein Systemfehler haufenweise falsche Codes verschickt hat und so die Ergebnisse verzerrt hat...

Udo:
Hallo Unterstützer,

bitte weiterhin für das Projekt abstimmen, damit das Minimalziel noch erreicht wird. Über den bisherigen Verlauf sitzt der Frust tief. Wer demnächst in der Schule über die Hitze jammert und nicht abgestimmt hat, bekommt dann schon die passende Antwort die ziemlich deutlich sein dürfte.

Frustrierte Grüße
Udo

Andreas Roth:
Leider habe ich nur eine Handynummer, die ist schon verwendet... Ich weiß ja nicht, ob Deine Schüler hier mitlesen, aber wenn nicht, musst Du vor Ort nochmal die Werbetrommel rühren, heute hat doch fast jeder ein Handy. :)

Bakersfield:
Hallo Udo,

ich habe den Aufruf auf der Facebookseite der Sequoiafarm für den Schlussspurt erneuert. 500 Stimmen sollten dann hoffentlich noch zusammenkommen.

Viele Grüße,
Frank

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln