Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Weitere Projekte
Bitte um Unterstützung
Sischuwa:
--- Zitat ---Auch ich war in letzter Zeit zu faul, um mich zu Beiträgen zu aktivieren.
Was aber nicht heißt, dass mir meine Leidenschaft für Bäume abgegangen wäre... ::)
Ich denke, es geht manch anderen ebenso.
--- Ende Zitat ---
...ja, Mir auch.. :-\
--- Zitat ---oder auch wenn der alte Kern sich mal wieder blicken lassen würde.
--- Ende Zitat ---
...bin jeden Tag zig mal hier drin...
--- Zitat ---Dazu müßten überhaupt erstmal wieder Treffen stattfinden ! Für dieses Frühjahr war ein Treffen in Baden-Baden vorgesehen.Geschehen ist nichts
--- Ende Zitat ---
...wäre schön gewesen..ja!
--- Zitat ---die Zeit, wo man sich zweimal pro Jahr, in allen Teilen der Republik irgendwo getroffen hat, vermissen wir sehr
--- Ende Zitat ---
...wir auch....wir auch... :'(
Bernhard:
Hallo Thilo (+Ute) !
Schön, daß man mit diesen Erinnerungen nicht alleine ist ! :)
Schön war die Zeit; vielleicht kommt sie ja wieder .....
Immerbereite Grüße,
Berni
heiquo:
--- Zitat von: Michael D. am 15-Mai-2016, 16:14 ---Hi,Berni !
Alles klar ! Dann können wir ja mal im Sommer ein Vorgespräch führen,oder wenn Ralf aus Kalifornien zurück ist,und den "Jetlag" hinter sich hat ;).Ich könnte mir vorstellen,daß auch Heiko nicht abgeneigt wäre...
Waldhessische Grüße ! Michael
--- Ende Zitat ---
Jop, wenns passt wäre ich dabei!
Udo:
Hallo Unterstützer,
um zurück zum Thema zu kommen. Hat jemand mitbekommen, dass wir wegen einer einzigen Stimme Vorsprung Platz 30 erreicht haben? Diese hatte einen Mehrwert von 500 Euronen!!! 8) Aus diesem Grund muss zu Ehren des Vereines ein Mammutbaum gepflanzt werden.
Danke nochmals für die tolle Unterstützung! :)
--- Zitat von: Michael D. am 14-Mai-2016, 08:22 ---Denkbar wäre zukünftig natürlich eine rein hessische Variante...
--- Ende Zitat ---
... dürfen da auch Mitglieder aus dem benachbarten Bayern Franken daran teilnehmen?
LG
Udo
Michael D.:
--- Zitat von: Udo am 19-Mai-2016, 08:07 ---
--- Zitat von: Michael D. am 14-Mai-2016, 08:22 ---Denkbar wäre zukünftig natürlich eine rein hessische Variante...
--- Ende Zitat ---
... dürfen da auch Mitglieder aus dem benachbarten Bayern Franken daran teilnehmen ?
LG Udo
--- Ende Zitat ---
Ei logisch ! Du bist immer gerne gesehen :)....
Waldhessische Grüße ! Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln