Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Weitere Projekte
Bitte um Unterstützung
Udo:
--- Zitat von: steffen129 am 13-Mai-2016, 10:35 ---schade das das nix wird.
--- Ende Zitat ---
Steffen, schaue dir mal das Preisgeldhäuschen an.
http://www.sparda-machts-moeglich.de/wettbewerb/
... aktuell Platz 30 :) Das würde für 1500 Euronen reichen. Und bis Platz 40 hat sich der Abstand auch vergrößert. Danke auch an die Melder, die auch ohne Mitteilung hier ihre Stimme abgegeben haben.
--- Zitat von: sequotax am 13-Mai-2016, 11:34 ---Mit dem Herzen immer dabei,
Remi
--- Ende Zitat ---
... Udo
...
Irgendwann findet mal wieder ein Treffen statt. Projekt Mammutbaum forever! ;) Und ein neues Projekt in Frankfurt ist von mir auch in Vorbereitung. Einfach mal überraschen lassen.
Beste Grüße
Udo
Bernhard:
--- Zitat von: Michael D. am 13-Mai-2016, 14:13 ---
Dazu müßten überhaupt erstmal wieder Treffen stattfinden ! Für dieses Frühjahr war ein Treffen in Baden-Baden vorgesehen.Geschehen ist nichts :-\....
Bei Nachfrage kommen ein paar laue Worte,das war´s auch leider schon :(.Traurig,muß ich sagen... So schafft man es,daß auch die Letzten irgendwann die Lust verlieren.
--- Ende Zitat ---
Micha, so sehe ich das ganz genau so ! Der Fokus scheint sich fast ausschließlich auf die Farm zu richten. So gerne wir auf der Farm sind, aber die Zeit, wo man sich zweimal pro Jahr, in allen Teilen der Republik irgendwo getroffen hat, vermissen wir sehr.
Nostalgische Grüße aus Datterode,
A+B
Michael D.:
Moin,Berni !
Es ist ja nicht nur das ! Ich hatte eigentlich vor,den zweiten Teil der EHSTS - Tour in Angriff zu nehmen ( der erste Teil ist ja schon ´ne Weile her ).Aus Rücksicht auf ein eventuelles Treffen habe ich auf die Veröffentlichung eines Treffentermines gewartet ( und gewartet,etc... ),um dann planen zu können.Jetzt sieht´s so aus,das aus Allem nichts wird :-\....
Ausgeplante Grüße ! Michael
Pee Ess : Denkbar wäre zukünftig natürlich eine rein hessische Variante...
Bernhard:
--- Zitat von: Michael D. am 14-Mai-2016, 08:22 ---
Pee Ess[/b][/color] : Denkbar wäre zukünftig natürlich eine rein hessische Variante...
--- Ende Zitat ---
Moin Micha,
wenn es passt, warum nicht !
Zustimmender Gruß,
Berni
Michael D.:
Hi,Berni !
Alles klar ! Dann können wir ja mal im Sommer ein Vorgespräch führen,oder wenn Ralf aus Kalifornien zurück ist,und den "Jetlag" hinter sich hat ;).Ich könnte mir vorstellen,daß auch Heiko nicht abgeneigt wäre...
Waldhessische Grüße ! Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln