Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
BM Schloss Laubach
Rainer:
Hallo Michael,
andere BMs habe ich nicht gesehen. Ein Grund mehr, dort nochmal bei besserem Wetter vorbeizuschauen.
Hallo Ralf,
danke fürs Registeranpassen, auch wenn das hier eigentlich der falsche Thread für so etwas ist.
Viele Grüße,
Rainer
TaunusBonsai:
Moin Rainer,
doch, doch, das ist genau der richtige Thread dafür, weil der Baum (die Meldung/der Registereintrag) noch keinen hatte. Alles gut!
guter Gruß aus'm Taunus vom Ralf
Michael D.:
--- Zitat von: Rainer am 21-September-2014, 22:29 ---Hallo Michael,
andere BMs habe ich nicht gesehen. Ein Grund mehr, dort nochmal bei besserem Wetter vorbeizuschauen.
Viele Grüße,Rainer
--- Ende Zitat ---
Hallo,Rainer !
Habe ebenfalls vor,dort mal wieder vorbeizuschauen,zumal es noch andere Verdachtsplätze gibt,und es dort einfach schön ist.Wenn du möchtest,können wir uns ja abstimmen.
Waldhessische Grüße ! Michael
Rainer:
Hallo Ralf,
schon klar, dass dieser Thread hier schon richtig ist, weil es noch keinen gab. Aber bisher war es so, dass Änderungen/Ergänzungen zum Register in den Änderungsthread gehört. Das hatte ich gemeint, dass das hier falsch sei. Um so schöner, dass du die Daten so Problemlos ins Register eingepflegt hast.
Hallo Michael,
können wir gerne mal machen. Unser Treffen in Fulda, zwecks den BMs aus den 1960er, steht ja auch noch aus ;)
Rhönerische Grüße,
Rainer
TaunusBonsai:
Moin Rainer,
grundsätzlich richtig, wenn zu einem Baum bereits ein Thread besteht. Ansonsten müssten die Registersklaven sklavisch jeden Post aufmerksam durchlesen, ob darin Änderungen fürs Register enthalten sind.
Hier lag der Fall aber anders und es hat genau gepasst.
sklavischer Gruß aus'm Taunus vom Ralf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln