Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Der Waldriese von Witzenhausen

<< < (4/6) > >>

heiquo:
..

Michael D.:
Hallo,Heiko !

Schöne Bilder ! Ich war gestern in Ziegenhagen,allerdings war keine Zeit,um zum Riesen zu gehen.

Hier noch ein paar Bilder mit meinem Rad zum Vergleich sowie ein Landschaftsbild, wo neue BM`s gepflanzt werden könnten... [/b]

...und genau aus diesem kühlen Grunde habe ich mich mit dem dortigen Förster getroffen ;D ! Wir sind mit Anhänger zur Sequoia Farm gefahren,um dort 5 ordentliche Nachwuchs-BM´s zu verladen.
Dann haben wir Mick noch etwas genervt - bzw.,wir haben dann noch einen Farmrundgang gemacht,da Hr.E. diese noch nicht kannte.Es hat ihm und seinem Sohn recht gut gefallen !

Insgesamt war es ein sehr langer Tag,aber hat mächtig Schbass gemacht :) !

Waldhessische Grüße ! Michael

Chrossi:
Hui...was seh ich da!!! :) Lange nicht hier gewesen und es gibt einen "neuen" Riesen im Kaufunger Wald! :) Den muss ich mir auf alle Fälle mal anschauen, wenn ich mal wieder in der Heimat bin! :) Beste Grüße an alle :)

TaunusBonsai:
Moin Christian!

Schaust du so alle paar Jahre mal hier vorbei? ;)  Lange nichts mehr von dir gehört. Umso schöner, zu sehen, dass auch "alte" Members immer wieder mal hier auftauchen. :)

wiedererkannter Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Chrossi:
Hehe...japp...schau hier noch rein! ;) Aber war echt laaaaange nicht aktiv hier...muss ich ja zugeben! ;) Aber ich bin noch da! ;)

Mal sehen, wann ich mal wieder was melden kann hier! ;) Viele Grüße :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln