Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News

TaunusBonsai in Kalifornien: Auf der Suche nach dem Sasquatch ...

<< < (28/51) > >>

TaunusBonsai:
unn noch die drei Foddos:

JNieder:
Moin Ralle !

Bild Nr. 4 hat aber ein pikantes Detail. ;D ;D ;D

Pikanter Gruß über`n Teich
Jochen

Udo:
... und Bild Nr. 6 erinnert mich an einen Holzspielzeughersteller für Frauen aus dem Odenwald. :o ;)

Klasse Foddos Ralf, weiter so!!!

Kurgrüße
Udo

Kiefernspezi:
Selbst für Mammuts wären solche Spielzeuge zu groß.  Aber nun verstehe ich so langsam die wahren Gründe für die Begeisterung für die Bäume mancher Mammutbaumfans. Ist zwar etwas bizarr, aber es gibt schlimmere Neigungen. Gefährlich wirds nur, wenn jemand die "Spielzeuge" ausprobieren möchte.  Auch das ist bei einigen wenigen ja nicht ausgeschlossen.... :D

Wirklich tolle Fotos.  Schade, dass die Kommentare dem nicht gerecht werden. Ich konnte mir o.g. nicht verkneifen.

Bakersfield:
Mahlzeit Reisebloggers,

--- Zitat von: Kiefernspezi am 24-Februar-2407, 05:16 ---Wirklich tolle Fotos.  Schade, dass die Kommentare dem nicht gerecht werden. Ich konnte mir o.g. nicht verkneifen.

--- Ende Zitat ---

Volle Zustimmung zum ersten Satz. Aber der "Big Dick Tree" war doch schon ein alter Bekannter vom letzten Mal.

--- Zitat von: TaunusBonsai am 19-Mai-2011, 06:30 ---Auf der Fahrt zum Fern Canyon hielten wir auf dem  mittlerweile vertrauten Newton B. Drury-Way bei einem kurzen Trail zum „Big Tree“ an. Kurz vor dem Big Tree entdeckten wir doch tatsächlich einen richtigen männlichen Küstenmammutbaum (Bild Nr. 01). Der *piiiiep* des KM war in normalen Zustand etwa zwei Meter lang!  ;) :D ;D

--- Ende Zitat ---

Zu dem "Ph*ll*s"-KM: da kann man mal wieder sehen, was wir hier doch für ein Haufen Hobbybotaniker vor dem Herrn sind... ;) Der Ralf präsentiert uns einen dendrologischen Überlebenskämpfer und wir? Wenn einem die Natur kommt, ääh die Hormone kommen... ;D

Postpubertäre Grüße,
Frank

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln