Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News
TaunusBonsai in Kalifornien: Auf der Suche nach dem Sasquatch ...
Baumhirte:
--- Zitat von: TaunusBonsai am 16-September-2013, 02:16 ---Auch wenn sich mittlerweile wohl kaum noch jemand dafür interessiert, ich mache einfach mal weiter:
--- Ende Zitat ---
Moin Ralf,
dem ist definitiv nicht so. Jeden Morgen lese ich mit Begeisterung Deine Berichte. Da ich ohnehin
mal rüber will und mir die Urahnen unserer Bäume ansehen möchte trägt Dein Reisebericht dazu
bei, das auch wirklich mal tun. Hast Du schon mal überlegt einen Reiseführer zu schreiben ? So
bildlich, wie Du Deine Reise schilderst, da fühlt man sich schon ein wenig "mitgenommen".
Nachwievoraufspannendebericht ewartend,
Matze
Tom E:
Hallo Ralf,
auch wenn es vielleicht diesen Eindruck erweckt, ich bin mir sicher es lesen noch mehr User gespannt (aber kommentarlos) mit. ;)
Deine beiden fotografierten Bäumchen sollten doch im "GoT" stehen? Ich hoffe du hast die anderen auch abgelichtet. 8)
Gruß
Tom
Bernhard:
--- Zitat von: Baumhirte am 16-September-2013, 08:02 ---
--- Zitat von: TaunusBonsai am 16-September-2013, 02:16 ---Auch wenn sich mittlerweile wohl kaum noch jemand dafür interessiert, ich mache einfach mal weiter:
--- Ende Zitat ---
Moin Ralf,
dem ist definitiv nicht so. Jeden Morgen lese ich mit Begeisterung Deine Berichte.
--- Ende Zitat ---
Moin Ralf,
so sehe ich das auch ! Bitte weiter berichten, auch wenn nicht sofort ein Feedback erscheint.
Besonders freue ich mich auf Deine PowerPoint Pr. beim Herbsttreffen von Dir !! :)
Vorfreudiger Gruß,
Bärni
sequotax:
Hi Ralf,
als bekennender KM-Fan begeistern mich insbesondere deine Fotos und Berichte über den Sekundärwald !
Erstaunlich, wie wenig man üblicherweise darüber erfährt...
Weiter so - du hast auch mein Fernweh geweckt (wenn ich mir auch einfach die Ferne in meine Nähe geholt habe ;))
Besten Gruß von WEIT WEIT WEG,
Remi
Sischuwa:
--- Zitat ---auch wenn es vielleicht diesen Eindruck erweckt, ich bin mir sicher es lesen noch mehr User gespannt (aber kommentarlos) mit
--- Ende Zitat ---
...ja, Wir auch! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln