Moin zusammen,
die Vollendung des Rundwegs hat noch nicht geklappt. Da ist aktuell alles so zugewuchert, dass ich die Wegplanung besser in der Vegetationspause vornehme und umsetze.
Ich habe aber einen vorhandenen Wildwechsel genutzt und gestern noch drei Kaa Emms sowie zwei Ginkgos gesetzt.
Die Bäumschen sind bis auf einen Kaa Emm alle von Micha D..
Ein Kaa Emm ist von Denniz. Er hatte mir den kleinen Jüngling auf der Farm hinterlassen, mit'nem Schild "Kante für Monis Grove" dran.
Hatte mich sehr darüber gefreut. Erst beim Einpflanzen habe ich gesehen, dass auf der Rückseite vermerkt war, dass der Baum von dem Zwiesel-KM auf der Farm abstammt ("Moni's KM" ...). Das hat latürnich der Sache einen noch intensiveren Anstrich verpasst und mein Dank an Denniz kommt wirklich tief von Herzen!
Micha D. bin ich latürnich auch dankbar, einige Bäume (nahezu die Hälfte des Bestandes) stammen von ihm!
Bilders gibt es erst, wenn ich das Unkraut in den Einzäunungen der Einzelbäume gerupft habe. Da kam ich gestern nicht dazu ...
nachgepflanzter Gruß aus'm Taunus vom Ralf
Pee Ess: die zwo Bäumschen für Micha D. von Denniz habe ich am WE mitgenommen. Er bekommt sie am Samstag oder spätestens beim Treffen näxte Woche