Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Private Gärten

Der "Hembergen Grove" - Mammutbaum WG gegründet

<< < (12/20) > >>

Baumhirte:
ich weiß nicht wie oft ich diesen Winter angesprochen wurde, was ich denn da auf der Wiese überhaupt mache. Originalfrage : Soll das ein Skulpturenpark werden ? O.K., so ganz verdenken kann man es den Leuten nicht  ;) ;D

Und wenn jetzt noch einer von euch errät welcher KM sich hinter welcher Skulptur versteckt, gibt es vielleicht einen Preis ... ::)

Baumhirte:
und zum Schluß noch diese beiden Bilder außerhalb des Groves. Das solls dann fürs erste wieder gewesen sein, nächste Bilder kommen
wenn der Winter Sonnenschutz an den KMs entfernt wurde.

Sonnige  8) Grüße außm NML vom
Matze

TaunusBonsai:
Morning Matze,


echt coole Eindrücke, die du uns da vermittelst. Hat mir gut gefallen. Vielleicht kann man einen hochkantigen Ausschnitt für den Kalender rausarbeiten ...

Die eingepackten Kaa Emms haben optisch etwas makabres, geiselhaftes ...  :o

Die KM-Sorten kann hier im Forum nur einer erkennen, alle anderen sind zu inkompetent. Hauptsache, es ist kein inzuchtsdepressiver KM verpackt ...   ;D ;D ;D   (Ironie off  ;) )


dunstiger Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Baumhirte:

--- Zitat von: TaunusBonsai am 10-März-2014, 06:52 ---
Die KM-Sorten kann hier im Forum nur einer erkennen, alle anderen sind zu inkompetent. Hauptsache, es ist kein inzuchtsdepressiver KM verpackt ...   ;D ;D ;D   

--- Ende Zitat ---

 ;D ;D ;D

Nabend Ralf,

Inzuchtdepressiv? Wat is denn dat? hab ik ja noch niiiiieeee gehört gelesen...  ::)

Überhaupt nicht depressive aber halbwegs gut sortierte Grüße vom Matze ausm NML

denniz:
Von sowat bekommsu öinen Flaschenhals..

genetisch gesehn... ::) ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln