Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Private Gärten

Der "Hembergen Grove" - Mammutbaum WG gegründet

<< < (3/20) > >>

Sischuwa:
Hi Matthias
Muß mich meinen Vorrednern uuuuunbedingt anschliessen, so ein schöner, großer Platz... :o Wow!
Das wird sicher einmal wunderschön aussehen dort, mit all den verschiedenen Mammutbäumen.
Und das tollste ist, schon nach einigen Jahren , wenn die Bäume ihre bekannten Kegel bilden, und die UMs im Herbst
vor Farbe nur so strotzen, sich die Pendulums im Winde wiegen werden, man sich doch auch schon darauf freuen kann , oder?

Viel Kraft und Spass mit deinem Projekt!

Baumhirte:

--- Zitat von: Sischuwa am 20-April-2013, 21:03 ---Hi Matthias
Muß mich meinen Vorrednern uuuuunbedingt anschliessen, so ein schöner, großer Platz... :o Wow!
Das wird sicher einmal wunderschön aussehen dort, mit all den verschiedenen Mammutbäumen.
Und das tollste ist, schon nach einigen Jahren , wenn die Bäume ihre bekannten Kegel bilden, und die UMs im Herbst
vor Farbe nur so strotzen, sich die Pendulums im Winde wiegen werden, man sich doch auch schon darauf freuen kann , oder?

--- Ende Zitat ---
Hi Thilo, darauf freue ich mich auch. Ich hoffe spätestens in 20 Jahren als Rentner durch den
Grove mit  "erkennbaren" Bäumen "wandeln" zu können.  :)

Hier dann auch die ersten Bilder von heute Morgen. Nein, die BM's sind nicht über Nacht zu
"Giganten" mutiert. Die stammen noch aus dem Bestand der MBS. Die ersten beiden habe
ich noch im letzten Jahr direkt nach dem Kauf des Grundstücks nach dem Motto "Meins!!"
gepflanzt.  ;D Die anderen 6 sind im Februar dieses Jahres dazugekommen. Alle 8 zusammen
sollen später einmal eine Allee bilden.

Desweiteren dann ein Bild des kleinen "Adpressa" und des kleinen "Kronberger". Michael,
erkennst Du deinen Schützling ?  ;)

Bernhard:
Hallo Matthias,

tolles Areal und Perspektive ! Ich denke, da wird mal was großes entstehen ! Bin gespannt auf Deine künftigen Berichte und Reportagen.

Gruß

Berni

Michael D.:
Hallo,Matthias !

--- Zitat von: Baumhirte am 21-April-2013, 13:37 ---Desweiteren dann ein Bild des kleinen "Adpressa" und des kleinen "Kronberger". Michael, erkennst Du deinen Schützling ?  ;)

--- Ende Zitat ---

Klar,er hat mir gerade zugewinkt 8) ;) ;D.Sieht prima aus,er scheint es bei dir gutzuhaben :).Falls es mich mal wieder dort in die Gegend verschlägt,schau´ich mir deine Anlage mal an.

Bin gerade dran,daß alle 3 Arten in einen Kurpark kommen,3 BM´s habe ich gestern bereits in den Kuranlagen in Bad Salzschlirf gepflanzt :).

Zuwinkende Grüße ! Michael

Baumhirte:

--- Zitat von: Bernhard am 21-April-2013, 21:28 ---Hallo Matthias,

tolles Areal und Perspektive ! Ich denke, da wird mal was großes entstehen ! Bin gespannt auf Deine künftigen Berichte und Reportagen.
Gruß
Berni

--- Ende Zitat ---
Hallo Berni, ich werde mir große Mühe geben... :D

--- Zitat von: Michael D. am 26-April-2013, 16:17 ---Hallo,Matthias !

--- Zitat von: Baumhirte am 21-April-2013, 13:37 ---Desweiteren dann ein Bild des kleinen "Adpressa" und des kleinen "Kronberger". Michael, erkennst Dudeinen Schützling ?  ;)

--- Ende Zitat ---

Klar,er hat mir gerade zugewinkt 8) ;) ;D .Sieht prima aus,er scheint es bei dir gutzuhaben :) .Falls es mich mal wieder dort in die Gegend verschlägt,schau´ich mir deine Anlage mal an.

Zuwinkende Grüße ! Michael

--- Ende Zitat ---
Hallo Michael, würde mich freuen.... :D

Viele Grüße,
Matthias

Pee Ess : winke, winke ? Da freut sich doch der Jochen, oder ? :o ::) ;D
Auf jeden Fall zurückwinkende Grüße ......

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln