Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News

Spiegel-Bericht 'Erzengel des Waldes'

<< < (4/4)

Michael D.:
Moin,Tuff;moin,Berni !

Da habt ihr beiden wahre Worte gesprochen,denen ich mich nur uneingeschränkt anschließen möchte !
Es wäre nicht das erste mal,daß mit der Natur auch Mißbrauch getrieben werden könnte...

Unbeeinflußte Grüße ! Michael

heiquo:
Hallo,

ganz interessanter Artikel.
Beim BM hab ich so meine Bedenken, aber überraschende Ansätze im Artikel von David Milarch (Ex-Wrestler  :D )

https://www.focus.de/earth/der-kettenrauchende-ex-wrestler-der-die-welt-mit-geklonten-superbaeumen-retten-will_40899521-d08d-4033-9a88-2837c992de3a.html

Gruß, Heiko

TaunusBonsai:
Servus Heiko,

bin auch schon über den Artikel gestolpert. Hatte ein paar (Übersetzungs?)Fehler.

Bei den 55 US-Staaten, sind da schon Grönland, Kanada und Panama dabei? Welche zwei fehlen noch? ??? ::)

staatenloser Gruß aus'm Taunus vom Ralf  ;)

Bakersfield:
Moin Heiko,

das Archangel Tree Project ist doch hier im Forum schon ein "alter Hut". Sogar du hast im ersten Thread aus 2013 fünf Jahre später schonmal gepostet... ;D 

Daher tacker ich die beiden Threads jetzt zusammen.

Heftende Grüße,
Frank

heiquo:

--- Zitat von: Bakersfield am 09-August-2025, 09:52 ---Moin Heiko,

das Archangel Tree Project ist doch hier im Forum schon ein "alter Hut". Sogar du hast im ersten Thread aus 2013 fünf Jahre später schonmal gepostet... ;D 

Daher tacker ich die beiden Threads jetzt zusammen.

Heftende Grüße,
Frank

--- Ende Zitat ---

Oha, lang ist es her, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
So langsam wird man vergesslich.....bei so vielen Standorten, Themen, etc.....  ;D

Gut aufgepasst Frank  :)

Schöne Grüße
Heiko

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln