Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News
Spiegel-Bericht 'Erzengel des Waldes'
Michael D.:
Moin,Tuff;moin,Berni !
Da habt ihr beiden wahre Worte gesprochen,denen ich mich nur uneingeschränkt anschließen möchte !
Es wäre nicht das erste mal,daß mit der Natur auch Mißbrauch getrieben werden könnte...
Unbeeinflußte Grüße ! Michael
heiquo:
Hallo,
ganz interessanter Artikel.
Beim BM hab ich so meine Bedenken, aber überraschende Ansätze im Artikel von David Milarch (Ex-Wrestler :D )
https://www.focus.de/earth/der-kettenrauchende-ex-wrestler-der-die-welt-mit-geklonten-superbaeumen-retten-will_40899521-d08d-4033-9a88-2837c992de3a.html
Gruß, Heiko
TaunusBonsai:
Servus Heiko,
bin auch schon über den Artikel gestolpert. Hatte ein paar (Übersetzungs?)Fehler.
Bei den 55 US-Staaten, sind da schon Grönland, Kanada und Panama dabei? Welche zwei fehlen noch? ??? ::)
staatenloser Gruß aus'm Taunus vom Ralf ;)
Bakersfield:
Moin Heiko,
das Archangel Tree Project ist doch hier im Forum schon ein "alter Hut". Sogar du hast im ersten Thread aus 2013 fünf Jahre später schonmal gepostet... ;D
Daher tacker ich die beiden Threads jetzt zusammen.
Heftende Grüße,
Frank
heiquo:
--- Zitat von: Bakersfield am 09-August-2025, 09:52 ---Moin Heiko,
das Archangel Tree Project ist doch hier im Forum schon ein "alter Hut". Sogar du hast im ersten Thread aus 2013 fünf Jahre später schonmal gepostet... ;D
Daher tacker ich die beiden Threads jetzt zusammen.
Heftende Grüße,
Frank
--- Ende Zitat ---
Oha, lang ist es her, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
So langsam wird man vergesslich.....bei so vielen Standorten, Themen, etc..... ;D
Gut aufgepasst Frank :)
Schöne Grüße
Heiko
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln