Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Weitere "neue" Mammuts in Ahrensburg

<< < (2/3) > >>

xandru:
Hallo Karola,

Die Werte für Schleswig-Holstein habe ich nach deinen jüngsten Meldungen mal in der Qualitäts-Seite des Deutschland-Registers aktualisiert. Zusammen mit Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen gehört es zu den drei Ländern, in denen sich sowohl fehlende Bilder als auch fehlenden Koordinaten im einstelligen Prozentbereich bewegen („im grünen Bereich“).

Bayern, Berlin und Bremen sind gut bebildert, aber nicht ganz so gut koordiniert („gelber Bereich“).

Hessen ist im Register gut auf den GPS-Punkt gebracht, leidet aber unter verhältnismäßig vielen fehlenden Bildern.

Ebenfalls statistische Grüße,
Wolfgang

Fritz:

--- Zitat von: Kawi am 14-August-2012, 22:13 ---...im südlichen Schleswig-Holstein am Stadtrand von Hamburg: Ahrensburg hat etwas über 31000 Einwohner; bei inzwischen 34 gemeldeten Mammuts ...

--- Ende Zitat ---

Moin Karola - der nördlich Stadtrand (aber auch HH in den sog. Walddörfern) ist durch die Kombination "große Gärten" bei relativer "alter Bebauung" und der Nähe zum traditionellen Baumschulgebiet Pinneberg ein tolles Jagdrevier - kaum eine Straße wo nicht ein dicker Brummer steht! Weiterhin viel Spaß & viele Grüße

Fritz

Kawi:
Hallo Fritz,

sehr oft bin ich ja nicht da oben, aber wenn ich dann die Gelegenheit habe (und das Wetter einigermaßen mitspielt), schaue ich mich natürlich auch um. Allerdings bin ich bekanntermaßen mit dem Nahverkehr unterwegs und somit leicht eingeschränkt, wo ich hinkomme.

Viele Grüße
Karola

Kawi:
Hallo Wolfgang,

--- Zitat von: xandru am 14-August-2012, 23:13 ---Die Werte für Schleswig-Holstein habe ich nach deinen jüngsten Meldungen mal in der Qualitäts-Seite des Deutschland-Registers aktualisiert. Zusammen mit Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen gehört es zu den drei Ländern, in denen sich sowohl fehlende Bilder als auch fehlenden Koordinaten im einstelligen Prozentbereich bewegen („im grünen Bereich“).

--- Ende Zitat ---

Ha, NRW ist Spitzenreiter! :) 8)

Spitzenmäßige Grüße
Karola

sequoiaundco:
Hallo Karola,

die Übersicht "Qualitätsseite" finde ich sehr gut, zeigt sie doch, bei wievielen Standorte tatsächlich alle Daten erfasst wurden 8).

Um die restlichen fehlenden Daten zu erheben/korrigieren zu können, wäre es aus meiner Sicht hilfreich, wenn man auf einen Klick die entsprechenden Registereinträge geliefert bekäme. Dann könnte ich z.B. schauen, wo ich in meiner Nähe noch fehlende Daten nacherheben könnte. Oder gibt es das schon?

Gibt es eigentlich auch eine Suchfunktion im Register für die Melder/-innnen ? Wenn nein, macht das nicht Sinn? Einige (z.B. ich) haben ja nicht immer Forumsbeiträge zu zu den Einträgen geschrieben, sondern vielleicht wichtige Infos nur in die Registeranmerkungen eingetragen. Personbezogen käme man da schneller ran - wer kennt schon all die Dörfer und Gemeinden?:-[

fragend chris (sequoiaundco)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln