Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Weitere "neue" Mammuts in Ahrensburg
xandru:
Hallo Karola,
--- Zitat ---NRW ist Spitzenreiter!
--- Ende Zitat ---
Das ist mir auch schon aufgefallen und ich habe noch immer keine Ahnung, woran das wohl liegen mag ;) Vermutlich ist aber diesmal die Antwort nicht 42… sondern binär gesehen IOIOIO ::)
Grübelnde Grüße,
Wolfgang
xandru:
Hallo Chris,
Diese Seite habe ich eben auf deinen Wunsch hin erstellt: Postleitzahlenbereich_D-47***
Das ist schon mal ein Anfang :)
Anfangende Grüße,
Wolfgang
edit: Link repariert – wolf
xandru:
Hallo Chris,
Weiter nach der Mittagspause:
--- Zitat ---Um die restlichen fehlenden Daten zu erheben/korrigieren zu können, wäre es aus meiner Sicht hilfreich, wenn man auf einen Klick die entsprechenden Registereinträge geliefert bekäme.
--- Ende Zitat ---
Diese Funktion ist ja nicht programmiert, sondern händisch aus der Datenbank ausgelesen und im Wiki eingetragen. Wie gesagt: Auf Wunsch kann ich auch für einen anderen gewünschten PLZ-Bereich kleine to-do-Listen erstellen; erledigte Bäume kann jeder selber rausmachen. Freilich gibt es PLZ-Bereiche, in denen es einfach zu viele fehlende Daten sind; zum Beispiel in 71***, wo alles begann…*
--- Zitat ---Gibt es eigentlich auch eine Suchfunktion im Register für die Melder/-innen?
--- Ende Zitat ---
Nein; und ich denke, das ist auch nicht sinnvoll. Es geht um die Bäume und nicht um die Melder.
--- Zitat ---wer kennt schon all die Dörfer und Gemeinden?
--- Ende Zitat ---
Du kannst auf der Such-Seite auch die PLZ eingeben. Mit dem Unterstrich als Platzhalter für ein beliebiges Zeichen kommst du da ganz schön weit; Beispiel: 47___. Freilich enden über 1000 Postleitzahlen im Register mit einem Leerzeichen; die wenigen Fälle mit führendem Leerzeichen oder zwei Leerzeichen am Ende habe ich eben bereinigt.
Tipps gebende Grüße,
Wolfgang
*Lutz wohnte damals in 715xx Backnang
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln