Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Kinderstube

Neue "Anpflanzung" zwischen Datterode und Rhina

<< < (19/44) > >>

Bakersfield:

--- Zitat von: TaunusBonsai am 05-Februar-2015, 15:51 ---Moin Gemeinde,

ich habe oben das von Denniz eingestellte Bild entfernt, nicht, dass wir dort Koppireit-Problemscher bekommen...

Der Baum steht im Shady Dell Forest. ...

--- Ende Zitat ---

Ich wollt's vorhin auch schon gemacht haben, hatte aber gehofft, Denniz versteht meinen Hinweis und erledigt es selbst.

Auf den Shady Dell Forest hatte ich hier im Forum auch schon einmal hingewiesen. Jaaa.... ;D

Hin und wiedergewiesene Grüße,
Frank

Bernhard:

--- Zitat von: Bakersfield am 05-Februar-2015, 12:17 --- (tolles Foto, Denniz, selbst gemacht?... ;) )

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: denniz am 05-Februar-2015, 12:44 ---Holla, na klar, alles andere wäre ja illegal.. ;)

--- Ende Zitat ---

Merkwürdig ! Ich dachte, Denniz hat das Foto selbst gemacht !!??
Enttäuschte Grüße,

Berni  :-\

Tuff:
Heiko, gehört Dir denn der Hang auch noch ?

denniz:
Hallo Ralf,
Danke für die schnelle und Copyright-konforme Hilfestellung!

@Berni: Ironie ist nicht deine Stärke? ::)

heiquo:
@Tuff: ja gehört uns. Hab dort auch schon einiges entnommen. Nach vorne wachsende Buchen, alte Lärchen, Eschen,.... am Bildrand stehen unsere schönen kleinen Zwetschgen und ein kleiner Apfelbaum und die wollen auch Richtung Sonne. Und gerade an diesen Ästen gen Süden komm ich prima ran zum ernten ;) Weiter vorne ist noch Hartriegel. Ich glaube allein "der ganze Hang mit Baumbestand in Nord-Süd-Ausrichtung" hat Einfluß auf die BM`s davor.

Jetzt möchte ich Euch noch meinen neuen Martin-KM zeigen.Wurde im März 2014 mit 0,80m gepflanzt und hat aktuell 1,64m. Ist noch schön dunkelgrün und wirkt sehr robust.

Nebenbei:
Im Umkreis von 1,5km stehen nun 5 KM`s an allesamt interessanten Standorten. Ein ebenfalls bauminteressiereter Freund von mir hat auch 2 gepflanzt, 3 stehen bei mir.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln