Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News
Die fabelhafte Welt der Koniferen - Reise zu den BM Kaliforniens 16.02.12
Kiefernspezi:
Hallo,
dick ist er, aber leider nicht sehr hübsch und schwer zu fotographieren. Von der Rückseite habe ich ihn leider nicht sehen können. Als ich da war lag auch viel Schnee.
Viele Grüße
Bernhard:
Moin Redwood-Ralle,
danke für die Links
--- Zitat von: TaunusBonsai am 26-Februar-2012, 14:39 ---hier hier.
--- Ende Zitat ---
viele Bilders kommen mir bekannt vor. Auf der Dee Vau Dee von Dir vom letzten Jahr sind die auch drauf, oder ?
De-schah-vü-iger Gruß
Bärni
Bakersfield:
Hallo Rälf,
cool, die Arbeit hat sich bezahlt gemacht... 8) Man findet nicht oft Ansichten von Shermans Nordseite. Seit dort der Monsterast abgebrochen ist, sieht er noch verwegener aus. Hässlich wäre ein unpassendes Wort, er strahlt einfach eine ungestüme und urgewaltige Wucht aus, auf Ästhetik hat er da im Laufe seines langen Lebens einfach keinen Wert gelegt... ;)
Den General Grant habe ich noch gar nicht live gesehen, dafür fehlte uns die Zeit. Im Nachhinein hätte ich dafür gerne z.B. auf Moro Rock oder so verzichtet... :'(
Bin mal gespannt, ob nicht doch irgend jemand noch mit älteren Kronenfotos hier um die Ecke kommt.
Abwartende Grüße,
Frank
TaunusBonsai:
Moin Bärni,
auffe DeeVauDee können eigentlich nur 2007ener Foddos sein. Für die 2011er-Ausbeute dürfte noch nicht mal 'ne Blaustrahlscheibe reichen ... :o ::) 8)
speicherplatzender Gruß aus'm Taunus vom Ralf
Bernhard:
Nabend, Ralle,
--- Zitat von: TaunusBonsai am 26-Februar-2012, 17:57 ---auffe DeeVauDee können eigentlich nur 2007ener Foddos sein.
--- Ende Zitat ---
wird wohl so sein, aber die Motive bzw. Objekte sind die gleichen, oder ?
Vergleichender Gruß ausm Ringgau
vom Bärni
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln