Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

BM Obernburg, Spessartstraße 7

<< < (7/10) > >>

TaunusBonsai:
Moin Udo,

eine Volksabstimmung werden wir in diesem Fall ganz bestimmt nicht machen. Wir sind doch hier nicht in einer Demokratie! Wär ja noch schöner!

Ironie beiseite. Wir haben ja bereits bei dem Kalenderdeckblatt für 2012 einen Kompromiss gefunden, im vorliegenden Fall schließe ich das aus.
Nochmal: es geht um den Baum bei den Registerabbildungen, ganz sachlich. Und der sollte so gut als möglich dokumentiert sein. Das ist fraglos bei dem rechten Bild der Fall. Basta!

unnachgiebiger Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Udo:
Hallo zusammen,

wie es immer ist im Leben. Man kann die Sache so oder So sehen. ;) Möchte hiermit ausdrücklich klarstellen, dass ich mit keinem wegen so einer Lappalie Streit anfangen will. Und mit Rainer habe ich auch keine Probleme, ehrlich.

Es ist halt mein erster gemeldeter Baum gewesen und von Bildverkleinerung hatte ich noch keine Ahnung. War damals bei der Meldung am verzweifeln. Mal war das Bild zur groß, dann zu klein und weg war es auch ein paarmal. Dies nur zum Verständnis. Basta! ;)

Nachgiebiger Gruß aus Trennfurt vom Udo

TaunusBonsai:
Moin Udo,

na also, geht doch ...  :D

Wir woll'n doch keinen Streit vermeiden ...  :o ;)

Doppelbasta!

nachgabeanerkennender Gruß aus'm Taunus vom Ralf

JNieder:
Schade, nun also keine Action mehr hier ...............

Gelangweilte Grüsse
Jochen
 8)
 ;)

Bernhard:

--- Zitat von: Udo am 01-Dezember-2011, 16:29 ---Das Bild rechts könnte auch vom Spielplatz in Datterode sein.
--- Ende Zitat ---

HÄÄÄ ??  ??? ???

War jehtn hier ab ?

Hab alles gelesen aber sehe keinen Zusammenhang.  :-\

Bitte ggf. um Aufklärung, gerne per PM.

Unschuldbewusste Grüße
Berni  :-X

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln