Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

BM Obernburg, Spessartstraße 7

<< < (6/10) > >>

Bakersfield:
Hi Udo,

ich stimme für das rechte Bild. Aus dem gleichen Grund wie Ralf. Alles Drumherum (und das liebe ich sehr, wie du an meinen eigenen Beiträgen erkennen kannst) gehört für mich in den Thread.

Grüße, Frank

xandru:
Hallo Udo,

Ganz ohne Ironie:
* Dein Bild ist stimmungsvoll. Aber der Baum ist dort 380 Pixel hoch und 90 Pixel breit.
* Rainers Bild ist dokumentarisch. Dort ist der Baum 700 Pixel hoch und 230 Pixel breit.Daher zeigt Rainers Bild bedeutend mehr Eigenheiten des Baumes – und ist somit das ideale Bild für den Registereintrag. Dein Bild ist ideal für den Forumsbeitrag – es erlaubt mit einem Blick den Baum vor Ort zu finden.

Es geht nicht um ein Entweder-Oder, sondern um das konstruktive Miteinander. Jedes Bild ist an seinem Platz berechtigt. Aber deshalb müssen wir keine Abstimmung veranstalten.

Erläuternde Grüße,
Wolfgang

Rainer:
Hallo zusammen,

wollen wir das ganze hier nicht etwas abkürzen? Mir persönlich ist es egal, ob jetzt nun ein Bild von mir im Register ist, oder nicht. Wenn dem Udo soviel daran liegt, kann das ja gerne ein Admin wieder einsetzen. Deswegen jetzt hier einen Streit anfangen :o Ich habe mir nur gedacht, dass mein Bild aktueller ist. Udo hat selbst im entsprechenden Thread gesagt, dass der Baum in den 2,5 Jahren stark gewachsen ist. Das sieht man nunmal nur auf meinem Bild, aber egal. Da der Udo erwähnt, meines könnte von einem Spielplatz in Datterode handeln, hier mal eine etwas andere Ansicht.

Viele Grüße,

Rainer

Kiefernspezi:
Hallo,

Was sich mit einer Reform wieder ändern kann. Sicher sind wohl nur die Koordinaten... ;)

Viele Grüße

DerAchim:
Ich fand das Bild mit dem schönen Hintergrund auch besser.

Mal zu wort gemeldet,
Achim (aus Buxtehude ;) )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln