Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

BM Obernburg, Spessartstraße 7

<< < (5/10) > >>

xandru:
Mein junger Freund,

Es geht um diese Bilder:

--- Zitat ---die Tatsache, dass einfach Bilder (Zitat: Klasse ! Gleich zum Einstand so schöne Bilder !) ohne Rücksprache gelöscht und ausgetauscht werden
--- Ende Zitat ---
Du wirst uns Ehrenamtlichen bitte gestatten, eigenverantwortlich dasjenige Bild mit dem Eintrag zu verlinken, welches den Standort am besten ins Bild setzt.

Ansonsten finde ich dieses Gezerf „mein Dorf, mein Fund, mein Bild“ hier ziemlich fehl am Platze.

Lass uns aber bitte gerne wissen, wenn du im Sinne von Urban Priol wieder „Neues aus Aschaffenburg“ zu vermelden hast.

Nicht besonders wirsche Grüße,
Wolfgang

Udo:
Hallo Wolfgang,

wieso "Neues aus Aschaffenburg"? Urban Priol kommt aus Obernburg. Endlich hat sich der Kreis geschlossen.

Vielen herzlichen Dank für den Vergleich der Bilder. Jetzt kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen. Das Bild rechts könnte auch vom Spielplatz in Datterode oder Buxtehude sein. Wäre schön, wenn sich einige in der Community trauen ihre ehrliche Meinung ohne Ansatz von Ironie zu schreiben.

Schönen Tag noch
Udo

JNieder:
Beste Kontrahenten,

mit gefällt das linke Bild viel besser und zeigt auch mehr von der schönen Umgebung.
Ist vielleicht etwas zu blass.
Habe es mal versucht aufzupeppen.

Friedlicher Gruss
Jochen

TaunusBonsai:
Hallo Udo,

meine ehrliche Meinung:

das rechte Bild. Es geht um den Baum und nicht um ein Kalenderbild ...

ach ja, es sollte ja nicht ironisch sein ...

unironischer Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Udo:
Danke für die bisherigen ehrlichen Meinungen.

@ Ralf: da habe ich keine Ironie interpretiert. Ihr werdet es jetzt vielleicht nicht glauben, aber ich habe vor einiger Zeit extra Bilder für den Kalender gemacht. Kann vielleicht eine Abstimmung eingerichtet werden oder macht das zu viel Arbeit? Jedes Ergebnis würde ich sportlich akzeptieren.

Danke für weitere Meldungen

Udo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln