Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News
Große BM-Ausbeute in Emsdetten
Bergbauer:
Hi Jochen,
ist klar hab ich auch gelesen.
Aber erst als sie alle weg waren. Da macht dann eine PN auch keinen Sinn mehr. Ich dachte jemand erinnert sich bei der Gelegenheit an mich aus Münster oder der Verein hätte eine so wichtige Info an seine Mitglieder per Mail herausgegeben. Schade, da kann man nichts machen.
Gruß, Herbert
Bakersfield:
Hallo Herbert,
ich hatte schon Anfang September im Community-Bereich einen Thread angefangen: Baumschulen-BMs im Aktionsangebot
Doch die Resonanz war verschwindend gering. Und richtig Werbung darf man hier ja eh nicht machen.
Ich hätte aber auch nicht gewusst, wen ich ausser Jochen direkt anschreiben soll, da ich nur eine Handvoll Leute hier persönlich kennengelernt habe. Und das wird sich ja hoffentlich nach und nach ändern... :)
Grüße
Frank
Bergbauer:
.
Bakersfield:
Ja, hast recht, das mit dem Verlinken ist bei mir noch ein bißchen Glückssache, aber ich glaube, jetzt habe ich's gecheckt... ;)
Michael D.:
Hallo,Denniz !
--- Zitat von: denniz am 10-November-2011, 21:14 ---BMs sind recht teuer in der Grösse, wundert mich überhaupt,das eine Baumschule die verschenkt, bewundernswert, fast schon idealistisch ;)
--- Ende Zitat ---
Idealismus wird hier nur teilweise mitgespielt haben.Hier sind in erster Linie praktische Gründe ausschlaggebend gewesen .In einer Baumschule werden ständig hunderte Jungbäume angezogen,so auch hier.Diese brauchen entsprechend Platz, also müßen auch mal Flächen geräumt werden.
@Udo : Ich teile durchaus deine Bedenken ! Eventuell war die Arbeit vergeblich gewesen,aber man muß es zumindest versuchen.Die Alternative wäre möglicherweise gewesen,daß die Bäume gerodet worden wären.So haben sie eine -wenn auch kleine- Chance.Bisjetzt sehen sie recht gut aus :).
LG Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln