Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News
Große BM-Ausbeute in Emsdetten
Michael D.:
Hallo,Frank !
Das hört sich gut an,bin gespannt,wie sie sich entwickeln.Es wäre interessant,wenn du dann ebenfalls über die weitere Entwicklung berichten würdest,da die Gegebenheiten (Boden,Klima etc.) im Münsterland doch anders sind wie in "Hessisch-Sibirien" ;) :D.
Von der Landschaft war ich jedenfalls ziemlich begeistert,es war bestimmt nicht das letzte Mal,das ich dort war.
Ich denke,daß der Verlust an Zweigen nach etwa 2 Jahren wieder ausgeglichen ist.
Waldhessische Grüße ! Michael
Udo:
Hallo Michael,
erst einmal Respekt für die große Plackerei und die enorme kostenlose Ausbeute. Auch ich bin beunruhigt wegen der wenigen Erde an den Wurzeln. Warum denke ich im Moment ans "Beemsche"? :'( Wünsche Dir, dass alle Bäumchen im Frühjahr neue Wurzeln bilden und es packen. Persönlich habe ich aber große Bedenken. Sorry für meine persönliche und ehrliche Einschätzung.
Daumendrückende Grüße
Udo
Bergbauer:
.
denniz:
glückwunsch... toller Fang!
BMs sind recht teuer in der Grösse, wundert mich überhaupt
das eine Baumschule die verschenkt, bewundernswert, fast schon idealistisch ;)
wurzelheilende grüsse
JNieder:
Hallo Herbert,
Lesen hat manchmal Vorteile:
--- Zitat von: JNieder am 06-Oktober-2011, 20:50 ---Wer welche davon haben möchte,
dem schicke ich gern per PM die Kontaktmöglichkeit.
Die Eigentümer würden sich über zahlreiche Abnehmer freuen.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Bergbauer am 10-November-2011, 20:32 ---schade das mich keiner informiert hat bzw. ich das jetzt erst lese. Emsdetten ist ganz in meiner Nähe und ich hätte gerne welche genommen.
--- Ende Zitat ---
Informierender Gruss
Jochen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln