Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Eigene Anzucht
Bäume zu verschenken
Joergel:
Ich werd noch ein paar Bäume lokal loswerden, aber der Großteil ist übrig.
Wayne, könntest du die Bäume denn abholen? Verschicken möchte ich eigentlich nicht, sonst könnte ich die Bäume ja gleich verkaufen und verschicken.
Grüße und schönes WE an alle!
Jörg
Wayne:
natürlich würde ich die Bäume abholen.....gruß Wayne
Joergel:
Ein paar Bäume habe ich noch regional losbekommen. Das hat aber nichts mit den hier aufgelisteten Bäumen zu tun, die ich immer noch komplett abzugeben habe. Wayne, wenn du mal in der Nähe bist, kannst du die gerne einsammeln!
Falls sonst mal jemand vorbei kommt, kann ich auch ein paar einzelne verschenken.
Viele Grüße,
Jörg
Clatonius:
Hallo Jörg,
da ich mich als letzter melde, möchte ich natürlich den anderen den Vortritt lassen, die bereits Interesse bekundet haben.
Falls aber noch ein UM und ein KM oder BM übrig wären, würde ich mich gerne melden! (Leider hatte ich bisher kein Glück in der Anzucht von UMs, während meine Bms gut gedeihen)
Da ich die nächsten Wochen wieder öfters bei meiner Freundin in Memmingen bin und das nicht sehr weit weg von Augsburg, wäre es kein Problem mal vorbei zu kommen.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen!
Gruß Stefan
Joergel:
Hallo Stefan,
ich gebe gern zusätzlich noch ein paar einzelne ab. Du müsstest aber in den nächsten 2-3 Wochen vorbeikommen, sonst wandern meine Pflanzen ins Winterquartier und dann wird es schwieriger. Ansonsten kannst du aber auch gerne nächstes Jahr noch welche haben.
Grüße,
Jörg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln