Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Weitere Projekte

Projekt Mammutbaumwald Datterode

<< < (141/223) > >>

Bakersfield:
Lieber Berni,

nachdem ich am vergangenen Wochenende erstmals deinen Grove in natura erlebt habe, muss ich dir ein großes Kompliment machen. Die Lage ist wirklich einmalig schön und so langsam nehmen die Baumgruppen Gestalt an... :)

Als wir am Sonntag abfuhren und ich nochmal den Blick über den Hang schweifen ließ, hatte ich das zukünftige Bild mit vor Augen... 8) :o :) Das wird absolut grandios, wenn die BMs ihre Fernwirkung ausspielen und die eingestreuten Laubbäume und UMs ihre Farbakzente setzen können. Natürlich nicht die KMs zu vergessen, wobei man denen wohl noch ein paar Jahre die Daumen drücken muss... ;)

Eure Landschaft drumherum ist - besonders jetzt im Herbst - auch schon große Klasse (mehrfach fiel im Wagen der nicht ganz ernst gemeinte Auspruch: "Hier ist aber viel Gegend..." ;D ) und dein Grove wird dort langfristig zum Highlight avancieren, was nicht ganz leicht ist.

Ich freu mich schon auf den nächsten Kontrollbesuch... :)

Nun noch einige Fotos, leider war nicht das geeigneteste Wetter, wie man am Himmel und an den dicken Jacken erkennt... ;)

Hanglägige Grüße,
Frank

Bakersfield:
...

Bernhard:
Hallo Frank !

Besten Dank für die Bilder und den löblichen Worten dazu.
Es freut mich, daß es Dir hier so gefallen hat. Deine Fotos werden später neben den anderen, vorherigen und nachkommenden, eine schöne Dokumentation über den Werdegang des Waldes ergeben.

Wie schon erwähnt, werden Deine beiden Baumgeschenke (BM+KM) dort einen geeigneten Platz bekommen, auch wenn die eine Buche oder Ahorn weichen muß.  8)

--- Zitat von: Bakersfield am 07-November-2012, 19:01 ---Ich freu mich schon auf den nächsten Kontrollbesuch... :)

--- Ende Zitat ---

Hoffentlich schon bald. Im Frühling ist es auch schön .....  ;)

Am Hang wohnender Gruß

Berni

DerAchim:
Sehr gemütlich siehts bei Dir aus Berni :)
Wenn ich nicht extra ein Visum bräuchte um von Hedwig Holzbein nach Hessen zu kommen würd ich mal auf ein Bierchen rein schneien :P

Liebe grüße ins Datteroder Wäldle
Achim

Bernhard:

--- Zitat von: Bakersfield am 07-November-2012, 19:01 ---Das wird absolut grandios, wenn die BMs ihre Fernwirkung ausspielen und die eingestreuten Laubbäume und UMs ihre Farbakzente setzen können.Eure Landschaft drumherum ist - besonders jetzt im Herbst - auch schon große Klasse .........
--- Ende Zitat ---

Hallo Kollegen,

ich habe heute die wohl letzten (farbigen) Eindrücke festgehalten. Hoffentlich wird der Winter nicht zu lang !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln