Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
BM-Wäldchen in Haibach
Rainer:
Hallo Udo,
--- Zitat von: Udo am 18-September-2011, 11:43 ---
... der steile Buckel von Aschaffenburg nach Haibach ist der Grund, der mich oft abgehalten hat.
--- Ende Zitat ---
mein 6er Golf hat den Buckel recht Problemlos geschafft 8) ;D
Viele Grüße,
Rainer
Udo:
--- Zitat von: Udo am 18-September-2011, 10:50 ---
--- Zitat von: TaunusBonsai am 18-September-2011, 08:57 ---Der Eigentümer scheint auch an chronischer Sequoianoia zu leiden. Wenn du wieder mal dort vorbeikommst, kannst du ihm ja mal einen Flyer in den Briefkasten werfen (oder ihn direkt ansprechen...).
--- Ende Zitat ---
... Ralf, das kann ich übernehmen. Haibach liegt ja im Radius meiner Radtouren.
--- Ende Zitat ---
Melde Vollzug. War gestern in Haibach, aber habe den Besitzer nicht angetroffen. >:( Habe ein paar Flyer und meine Visitenkarte im Briefkasten hinterlassen.
Habe in Haibach noch einen weiteren BM gefunden. Das Rainer den nicht entdeckt hat grenzt an ein Wunder. ;D Foto und Meldung im Register erfolgt irgendwann. ;)
Besuchte Grüße
Udo
Rainer:
Hallo Udo!
--- Zitat von: Udo am 26-September-2011, 15:42 ---
Habe in Haibach noch einen weiteren BM gefunden. Das Rainer den nicht entdeckt hat grenzt an ein Wunder. ;D
--- Ende Zitat ---
Was, wo, noch ein BM in Haibach? Ich war damals schon recht in Eile, war schon spät 8) Steht der eventuell vom BM-Wäldchen aus gesehen auf der anderen Seite der Hauptstraße, etwas weiter oben in der Siedlung? Ich dachte zuerst, das ist doch auch noch einer, dann aber wieder nicht. Da die Zeit aber knapp war, bin ich diese Spur nicht mehr nach gegangen.
Viele Grüße,
Rainer
Udo:
Hallo Rainer,
der BM war von der Durchgangsstraße aus zu sehen. Er stand auf der gleichen Seite wie das Wäldchen und den anderen von Dir entdeckten BM.
Seitengleiche Grüße
Udo
Rainer:
Hallo Udo,
ach so, den meinst du. Den wollte ich dir überlassen 8)
Den muss ich also dann übersehen habe :P
Viele Grüße,
Rainer
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln